Alle Bewertungen anzeigen
Gunter und Hedwig (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Diese Hotel spielt in einer anderen Liga .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Allgemeines : Wir waren das erste Mal in diesem Hotel kennen aber in Side/Kumköy schon viele Hotels die auch alle sehr schön waren . Wir waren über Sylvester und die Sylvesterparty war einfach genial . Dieses Hotel spielt allerdings in einer anderen Liga als andere 5+ Hotels in der Türkei . Natürlich erwartet man bei diesem Preis auch eine dementsprechende Leistung . Diese wird auch größtenteils erfüllt . Ein perfektes Hotel gibt es nicht , aber hier ist man nahe dran . Verbesserungen gibt es immer . Der Empfang war sehr herzlich und auch das Service war mit sehr wenigen Ausnahmen 1a . Leider gibt es auch hier , vor allem im Hauptrestaurant , Kellner die man vorher " kaufen " muss ( gutes Trinkgeld ) das sie einem beachten und gar bedienen . Wir haben immer gutes Trinkgeld gegeben aber nicht im Voraus . Dennoch waren fast alle vom Personal sehr sehr nett . Die Kleidung vom Personal war immer Top . Immer sauber und sehr gepflegt angezogen und man sah das diese vom Fach oder sehr gut geschult worden sind . Auch das Schmutzgeschirr wurde abserviert und versteckt entsorgt . Verbesserungsvorschlag : -) Im Hallenbad wäre eine Wäscheschleuder für die Badekleidung wünschenswert . -) Ein eigener direkter Transfer vom/zum Hotel - Flughafen im Hotelpreis wäre natürlich das was dieses Hotel an Exklusivität Auszeichnen würde. Dieser Service wäre echt wünschenswert und würde diesen exklusiven Urlaub abrunden und zu etwas besonderen machen das sonst keiner bietet und die Transferzeit erheblich verkürzen da diese schon mal bis zu 1 Std 45 Min. , wie in unserem Fall , betragen kann . Wir werden wieder kommen . Vielleicht schon im September .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Leute mit Schlafstörungen sollten dies an der Rezeption bekannt geben um ein Zimmer im rechten Trakt oder Poolseite zu anfordern . Linker Trakt Aussenseite ist durch Anlieferung und Müllentsorgung doch etwas laut . Die Zimmer selbst sind sehr schön und hier wurde auf Qualität Wert gelegt . Zimmerservice ausgezeichnet. Betten sind Boxspringbetten und auch Bettzeug von sehr guter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke von bester Qualität . Geschmacklich hervorragend . Die Snacks und Vorspeisen die in der Patisserie angeboten werden sind eigentlich Vollwertige Speisen und einfach nur genial . Auch die Mehlspeisen sind hier kleine Kunstwerke . Hauptrestaurant sehr ordentlich und sauber . Beim Omelett gibt es viel zu lange Wartezeiten . Stehzeiten von 15 - 20 Minuten ist einfach zu viel . Und das im Dezember wo keine Hauptsaison ist .


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt war das Service ausgezeichnet bis auf ganz wenige Ausnahmen . Kleidung und Aussehen ausgezeichnet . Rezeption sehr freundlich und ging sofort auf Wünsche ein .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand . Die Gegend rund um das Hotel war weniger schön . Einige Gebäude/Anlagen die durch die Schließung sehr heruntergekommen sind und sich der Müll zu kleinen Bergen türmte . Diese sind auf dem Promenadenweg nicht zu erkennen jedoch in den Seitengassen rund um das Hotel falls man mal einen Spaziergang rund um das Hotel macht . Nach Side auf der Promenade sind es etwa 20 Minuten in den Bazar . Nach Kumköy ist ein Dolmus oder Taxi ( Taxi € 8,- pro Fahrt ) empfehlenswert. Transferzeit mit 1 Std 45 Minuten durch sehr viele Anfahrten zu anderen Hotels bedingt sehr mühsam . Dadurch hat sich die Transferzeit verdoppelt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter und Hedwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und mir so die Möglichkeit geben, den Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen unsere Anlage, Ihr Zimmer und der Service gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage