Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Ein modernes Hotelresort mit stimmigem Konzept.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut geführtes Hotel mit gepflegter Außenanlage, freundlichem Service, hervorragender Gastronomie direkt an der Promenade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Design, offener Waschplatz gewöhnungsbedürftig, Benutzung des Haartrockners umständlich, da immer wieder aus einem Beutel geholt werden musste. Sehr gute Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes, abwechslungsreiches Angebot mit sehr gelungener Präsentation. Jeder Abend stand unter einem besonderem Thema. Keine Speisesaalatmosphäre, da kleinere abgeteilte Bereiche.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Gastronomiebereich freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Unser Zimmerservice war meistens erst am Nachmittag aktiv, hier sollte ein wöchentlicher Wechsel in der Reihenfolge der Zimmerreinigung erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 Minuten. Die Altstadt von Side ist in gemütlichen 25 Minuten über die Promenade zu erreichen. Auch der Markt in Side ist nur ca. 1200 m entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Der Dolmus an der Hauptstraße ist etwas beschwerlich ( ansteigende Straße ) nach ca. 250 m zu erreichen. Lohnend ein Ausflug ins Taurusgebirge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Bibliothek ist etwas lieblos in einem Raum ohne Fenster untergebracht und nicht sehr gemütlich eingerichtet. Ansonsten Softanimation. Innenpool mit ca. 27 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das Konzept so gut gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage