Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert vor allem der Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber , schönes Design , neuwertig , original Getränke ( Cola , Fanta ,Sprite , absolut vodka …)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drinnen 1 Stern … draußen das la maison Restaurant 5 Sterne . Sowohl die Gerichte draußen als auch der Service verdienen hier im la maison 5 Sterne :). Großes Lob geht hier an Yusuf der schon unsere Getränke direkt brachte .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich beginne mit dem größten Kritikpunkt. Im Restaurant laufen alle mehr oder weniger nicht richtig mit der Maske rum, was auch nicht verwerflich ist, denn meine war auch unter der Nase. Mit Tellern in den Händen stand ich vor dem Herren welcher den Reis gibt . Dieser Herr hat mir das Essen verwehrt bis ich die Maske über die Nase ziehe was nicht möglich war , weil ich beide Teller in der Hand hatte . Als er mir das Essen auf den Teller hinklatschte hat er auch den Deckel wütend zugeschmissen und auf Türkisch geflucht ( bin selber turke hab aber deutsch mit ihm gesprochen ) Meiner Meinung ein Unding , wenn man in so einem Hotel ist !!! La Maison ist super und man bekommt einen tollen Service geboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter am Strand sind sehr zuvorkommend und super nett!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, im Namen des Acanthus & Cennet Barut Collection Teams bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie bei uns glücklich waren und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Ein weiterer Besuch von Ihnen wäre uns eine große Freude. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage