- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine Euphorie wie in manchen Bewertungen. Hotel Gut ,Essen Gut In erster Linie für ältere Herrschaften Geeignet welche bereits um 22-23 Uhr im Bett liegen um am Nächsten Morgen Ab 5 Uhr Liegen belegen. Service Freundlichkeit durch Mitarbeiter ist Hervorzuheben. Ob der doch gehobene Preis gerechtfertigt ist muss jeder für sich entscheiden. Für uns als 20 maliger Türkei-Besucher eher Nicht.
Zimmer mit direktem Meerblick sehr Schön gelegen groß ca.40 m2 .Sehr schön Eingerichtet mit seperater Dusche Und WC. Sehr großem Kleiderschrank und Aktuell Modern Eingerichteten großzügigem Bad offen zum Schlafraum.
Im Hauptrestaurant sind die Nachspeisen Lecker ,Großes Salatbuffet ,Die Fleischgerichte sind leider oftmals Kalt und Meiner Meinung zu wenige Stadionen Show-Cooking .Man hat auch die Möglichkeit jeden Tag Die Spezialitäten Restaurants zu Besuchen wenn man am Online-Terminal einen Tisch bekommt was sich zuweilen als Problem herausstellte.Der Nichtraucher Bereich im Freien ist zu klein somit zogen wir den Innnenbereich vor.
Das Personal ist Absolut freundlich kompetent und spricht gut Deutsch. Vielen Dank an Achmet, Maison- Lounge ,Hasan-Hysen Pool.-Bar,Ceyan im Restaurant.
Ca.15 Minuten entlang der Strandpromenade nach Side . Shopping ums Hotel kaum geboten aber mit Dolmus nach Kumköy oder Evrenseki kein Problem. Privat-Transfer vom Flughafen 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher Soft-Animation .Für Familien mit Kindern nur bedingt geeignet.Die Abendshows überschaubar Ende zwischen 22-23 Uhr. Wir hätten uns zB. gerne Mal Tanzmusik gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karre, vielen Dank, dass Sie Gast im Acanthus & Cennet Barut Collection gewesen sind und Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Ich bedaure sehr, dass Sie zu einem der wenigen Gäste gehören, die nicht mit dem Level an Service zufrieden waren und den Aufenthalt nicht komplett genießen konnten. Ich nehme Ihre Bewertung sehr ernst und werde sie mit dem ganzen Team zur Prüfung teilen. Ich würde es sehr schätzen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen dürfen, damit Sie diesmal in den Genuss unseres besonderen Services und der charackteristischen Gastfreundschaft kommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager