Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
S.A. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Exzellentes hoch professionelles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel kann in allen Bereichen überzeugen und erhält von uns Spitzenbewertung! Hier geht man auf den Gast absolut individuell ein. Aufgrund verschiedener Nahrungsmittel-Intoleranz waren vormalige Urlaube oftmals mit großen Problemen verbunden. Hier wurde ich absolut individuell bekocht und ich habe nach langer Zeit in Urlaub auch im kulinarischen Bereich genießen können. Die Themen Restaurants lieferten Speisen auf dem Niveau eines Sterne-Restaurants und berücksichtigten dennoch die diversen Nahrungsmittel-Intoleranz. Der Service, insbesondere im Safran Restaurant war mehr als exzellent. Dabei soll der Service in den anderen Restaurants nicht minder gut bewertet werden. Wir werden sicherlich im September zurückkehren. Dieses Hotel kann zu unserem neuen Stammhotel werden. Noch einmal ganz herzlichen Dank an das gesamte Team des Hotels für den wunderbaren Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S.A.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Acanthus Cennet Barut Collection und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten, insbesondere dass wir Ihre individuellen Bedürfnisse hinsichtlich Ihrer Nahrungsmittel-Intoleranzen erfüllen konnten. Unser Team ist stets bemüht, jedem Gast ein ganz besonderes Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Wir geben Ihr Lob sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns schon darauf, Sie im September erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage