Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Senioren gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern ruhig und wenig los Personal freundlich Die Hotelhalle wirkt sehr Steriel und straht keine wohlfühleffekt aus. Bei Abreise wenn man um 6 Uhr abgeholt wird hätte ich mir gerne einen kleinen snack gewünscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber Bett war leider duchgelegen Kissen konnte man sich auf wunsch aussuchen. Klimaanlage gingständig aus beim verlassen des Zimmers oder wenn man auf dem Balkon ging. War sehr nervig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner schauen einen auf die Teller was man ißt. Essen sehr fetthatig und nicht abwechslungsreich Abends gab es Themenabend. Man kam sich meistens wie in einer Kantiene vor


    Service
  • Eher gut
  • Minibar wurde zwar immer aufgefüllt aber habe kleine Snacks vermisst Zimmerservice hatte ich mir mehr versprochen einmal war das Bett hübsch Dekoriert am 2 ten Tag und danach nicht mehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 std vom Flughafen entfernt Ausflugziele vor Ort garkeine


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Angebote und nicht abwechslungsreich. Pool zu kalt Barpool Mitarbeiter sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caren
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Caren, Vielen Dank, dass Sie sich für Acanthus & Cennet Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungenen, die Ihnen gefallen haben sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unser Hotel Dienstleistungen an internationalen Standards bietet. Wie viele Einrichtungen, die internationale Dienstleistungen für eine lebenswerte und nachhaltige Welt erbringen sorgen auch wir uns darum. Aus diesen gründen deaktivieren sich unsere Klimaanlage bei dem öffnen der Balkontür oder beim verlassen des Zimmers. Sobald unsere Gäste Ihr Zimmer betreten steht die Klimaanlage unseren Gästen wieder zur Verfügung. Der Lunchbox-Service steht unseren Gästen zur Verfügung, die in den frühen Morgenstunden abreisen oder an Touren teilnehmen, wenn sie die Rezeption im Voraus informieren. Die Panora Lobby Lounge ist rund um die Uhr geöffnet und unsere Gäste können von einem unbegrenzten Getränkeservice profitieren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir von unseren Gästen häufig positive Kommentare zu unserem Hotel, unseren Zimmern und andere Themen erhalten. Daher waren wir sehr traurig, als wir Ihre Bewertung gelesen haben in dem Sie uns als eine Anlage empfanden, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wäre schön gewesen, wenn Sie sich mit Ihren Anliegen während Ihres Urlaubs an uns gewendet hätten, dann hätten wir Sie Vorort demänt sprechend aufgeklären. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Acanthus & Cennet Barut Collection erneut besuchen sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage