Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Für uns ein nettes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel, Zimmer sind sehr modern eingerichtet.Man hat WLAN-Empfang auf der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dank Özegül sehr sauber und mit viel Liebe hergerichtet. Es befindet sich ein Wasserkocher und eine Kapselmaschine mit entsprechenden Kaffeekapsel auf dem Zimmer. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Es ist ein Fön vorhanden, regelmäßig wurden die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal sehr nett und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir Fragen hatten, wurde uns versucht zu helfen. Es wurde ein Taxi gerufen, wenn man mal weiter weg wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man erreicht alles sehr gut zu Fuß.bis zur Altstadt mit shoppen 😉ca. 30 Minuten. Fahrt zum Hotel mit Transfer bisschen über 1 Stunde. Unsere Zimmer ist im Haus 1 gewesen, in der 3 Etage alles soweit ganz gut, aber es ist wenn man ein Zimmer nach aussen hat in den Morgenstunden sehr laut. Es werden die umliegenden Hotels beliefert und es ist beim Rückwärtsfahren, immer ein permanentes piepen zu hören, was bei geöffnetem Fenster sehr stört. Für uns der einzige Kritikpunkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir fanden das Abendprogramm nicht sehr ansprechend, wir hätten vielleicht auch gerne mal einen netten Tanzabend gehabt, gut dass ist meckern auf hohem Niveau. Haben dann einen Abend in einer netten Cocktailbar mit Karaoke verbracht und hatten dort viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Vielen Dank für Ihren Besuch in Acanthus Cennet Barut Collection und diese freundliche Bewertung. Ihre Hochpunktzahl hat uns sehr gefreut. Schön, dass Sie mit unserem Personal und Service zufrieden waren. Außerdem leiten wir Ihre Kritik zum Abendprogramm an das Management zur Prüfung weiter. Bitte zögern Sie nicht uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage