- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hervorragend geführtes Hotel. Sehr gutes Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Egal ob Gästebetreuung, Küche, Service, Reinigungspersonal oder Chefetage einfach alle, Jeder gibt sein Bestes. Das Hotel ist auch für Behinderte sehr gut geeignet, da alles eben ist, ein Aqualifter am riesigen tollen Pool vorhanden ist und der Lifeguard die Behinderten ins Meer bringt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Wir waren bereits schon 10 mal in diesem Hotel und dies sicherlich nicht zum letzten Mal.
Sehr gut geschlafen. Zimmer gut eingerichtet, auf Wunsch bekommt man extra Kissen. Man versucht Sonderwünsche zu erfüllen.
Alle Mahlzeiten sind reichlich und abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Sollte doch einmal etwas sein, kann man sich jederzeit an den Restaurantleiter oder einen der Küchenchefs wenden, die ebenfalls sehr hilfsbereit sind.
Der Service war vom Besten, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht mehre Sprachen. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.
Mit dem Privattransfer ca. 1 Stunde. Ausflüge nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und sauber. Riesiger Pool mit Aqualifter. Täglich wird das Wasser kontrolliert. Zum Entertainment, hier sind wir nicht so begeistert, die Lautstärke bei den Veranstaltungen ist sehr laut, sodass eine Unterhaltung am Tisch kaum möglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Roland, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt rundum wohl gefühlt haben und dass unser gesamtes Team zu Ihrem gelungenen Urlaub beitragen konnte. Besonders gefreut hat uns, dass Sie unseren Service für unsere Gäste so positiv hervorgehoben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Abendunterhaltung nicht ganz zufrieden waren - wir werden Ihre Anmerkungen gerne aufgreifen und prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Es war uns eine Freude, Sie zehnmal bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager