Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Jasmin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 4 Wochen • Strand
Gutes Hotel - Preis für die Leistung zu hoch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können aufgrund des Preises und der Leistung keine Empfehlung aussprechen - Hotel ist gut - aber um den Preis zu rechtfertigen muss es mehr leisten. Hinzu kommt die doch sehr kleine Poolanlage. Bei voller Auslastung und unmittelbarer Nähe der Bar und Restaurants geht es sehr laut und wuselig zu. Es gibt andere gute Hotels die ähnliche oder gleiche Leistung zu 30% günstiger bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen insgesamt sehr fleischlastig - wenig Gemüse - Beilage überwiegend Reis oder Pommes . Hauptrestaurant gleicht eher einer guten Kantine - könnte alles viel liebevoller präsentiert werden. Trotz hervorragendem Wetter öffneten die zusätzlichen Restaurants erst spät in der ersten Aprilwoche. Für das was das Hotel an Preisen aufruft und in der Beschreibung verspricht erfüllen die Tischdeko nicht den Anspruch / keine Tischdecken / offen liegendes Besteck. Das Essen in den zusätzlichen Restaurants ist in Ordnung - mehr aber nicht.


    Service
  • Gut
  • Service überwiegend gut - es gibt den ein oder anderen ignorierenden Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage - Promenade - Strand wurde erst spät zu Beginn der Sommersaison hergerichtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Jasmin
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren Besuch im Acanthus Cennet Barut Collection. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber möchten Ihnen gerne informieren, dass die Barut Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Alle unsere Dienstleistungen entsprechen den internationalen ISO-Standards. Für einen weiteren Urlaub sind immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage