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Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hier ist der Gast König, ein sehr schönes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Super schönes Hotel wo fast alles stimmt. Hier ist man als Gast ein König. Wir waren nun schon das 4. Mal in diesem Traumhotel und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Wir hatten wieder ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Alles sehr schön, sauber und geräumig. Wir haben super geschlafen, gute Matratzen und ein großes Bett. Die Einrichtung sehr schick und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DANKESCHÖN, alles lecker mit viel Mühe und Liebe angerichtet. Wir waren nun schon das 4. Mal in diesem schönen Hotel und es wurde noch einmal gesteigert. Ich weiß nicht was ich sagen soll. EIN GROßES DANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN. Es war alles lecker. Und ein Traum das neue Restaurant. Da kann man mittlerweise auch Abends alla Cart essen und Superlecker. Dankeschön. Das gesamte Personal ist superfleißig und superfreundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll ich sagen. Alle sind so freundlich und hilfsbereit. Da fühlt sich der Gast wirklich als Gast. DANKESCHÖN an alle, halt nicht an alle ! FARUK nicht, aber dazu mehr in Freizeitangebote!!! Ich hoffe, dass das Managment dieses Mal darauf reagiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage , sehr gepflegte schöne Anlage, nach Side max. 20 Minuten. Vom Flughafen zum Hotel dieses Mal 1,5 Stunden, geht auch schneller.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist der einzige Schwachpunkt von diesem Traumhotel. Das Angebot ist reichlich und ausreichend. Ein Super-Event, waren die Trainingseinheiten mit Pierre Ammann. Das hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet. Ein Dank an Pierre Ammann. Die Schwimmmeister, die Strandmitarbeiter, der Servicemitarbeiter machen einen sehr guten Job.Der Pool, der Strand alles sehr schön und gepflegt. Jetzt der einzige mir negative Aufgestoßene Punkt! Wie ich schon letztes Jahr geschrieben habe , dass sich hier das Hotel verbessern muss. Die ist leider nicht passiert. FARUK ist noch fauler und unfreundlicher geworden. Die anderen waren bemüht, aber Faruk nicht. Es kann nicht sein, dass die Leute beim Boccia selber den Boden rechen, selber aufschreiben, beim Volleyball den Platz selber einebenen müssen, nach 10 Minuten verschwindet er dann einfach.... Ich habe mit Ihm darüber gesprochen, er wurde daraufhin unfreundlich. Grüßte nicht mehr, kein Animieren zum Volleyball, lief einfach vorbei u.s.w.. Beim zweiten Ansprechen wurde er noch unfreundlicher. Daraufhin beschwerte ich mich beim Management und siehe da die ANDEREN brachten Wasser, rechten den Boccia-Platz, bedankten sich für das Einebenen des Volleyballplatzes, das Team bemühte sich jetzt mehr--->nur FARUK nicht---. Er stellte die Mädels an, was zu tun ist und stand wie ein Gockel daneben. Grüßte nun gar nicht mehr. Sorry aber dieser faule arrogante Mitarbeiter (FARUK) hat in diesem schönen Hotel nichts verloren, er passt nicht in das Team. Die Krönung ist dann, dass er die Gäste regelrecht um eine gute Bewertung bettelte. Das ist der Hammer. Liebes Management. Ich hoffe dass sich noch mehr Gäste über die Arbeitsweise des Herrn Faruk beschweren. Sie hatten schon einen super Mitarbeiter, Herr Metin, vor 3 Jahren war das ganze Gegenteil. Er animiere die Leute , hatte Spaß mit den Gästen, war lustig und freundlich. Dies ist der einzige Kritikpunkt in Ihrem Super schönen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank für Ihre ausführliche, ehrliche und positive Bewertung. Ihre Treue ehrt uns nd wird von mir sehr geschätzt. Ihr Dank an unser Küchenteam und auch an das restliche Personal habe ich unverzüglich mit dem Management und Angestellten geteilt. Desweiteren bedanke ich mich für Ihre detailierte Bewertung zum Animationspersonal. Ich werde das Thema definitiv mit dem relevanten Manager besprechen und handeln. Es ist gut, dass Sie uns auf dieses Thema hingewiesen haben. Bitte denken Sie auch bei Ihrer nächsten Buchung an uns, denn es wäre uns eine Ehre Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage