Wir waren vom Acanthus immer begeistert und haben dieses Hotel als zweites Zuhause empfunden. Diesmal sind wir schwer enttäuscht. Wir hatten den Gefühl, dass wir nicht willkommen sind. Wir sind im Barut Club, aber keine personalisierte Begrüßung, keine kleine schöne Geschenke (getrocknetes Obst, Pralinen) im Zimmer. Darüber habe ich auch mit der Dame von der Gästebetreuung gesprochen. Über Begrüßung hat sie geantwortet, dass das Rosewasser immer in der Lobby steht, wir dürfen dieses Wasser trinken. Und unser Geschenk ist eine Flasche Rotwein, alles andere wurde abgeschafft. Da wundert es mich, dass viele Gäste hier doch Fotos mit Obst und Pralinen posten. Anscheinend haben nur wir diese Aufmerksamkeitsgeste nicht bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich war im Acanthus vom 17.09. bis 27.09 zum vierten Mal. Alle Zimmer sind schön und genug groß. Möbel ist modern, Betten bequem. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Es gibt nichts zu bemängeln. Das erste Mal haben wir im Penthouse Suite Side Sea View gewohnt. Die Aussicht war nicht wirklich schön, aber wir konnten ein bisschen Meer sehen. Das Zimmer war zur Straßenseite. In diesem Zimmer gibt es ein Doppelbett und eine Sofa, die für uns zu kurz war. Deswegen habe ich beim zweiten Mal ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Da in diesem Zimmer auch ein Doppelbett war, bekamen wir ein zusätzliches Bett. Die Aussicht war eine Enttäuschung. Meer war kaum zu sehen, mehr Dach im Erdgeschoß. War das Dach des Schwimmbades? Beim dritten Mal habe ich wieder ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und wir landeten uns in demselben Zimmer, wie im vorigen Mal. Schon wieder Dach statt Meer. Diesmal habe entschieden, dass ich nicht bereit bin zusätzliche 600 Euro für die Aussicht auf ein Dach zu bezahlen und habe ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Positiv war, dass im Zimmer zwei Betten waren. Negativ, dass eigentlich bekamen wir ein Zimmer zur Straßenseite. Es war sehr laut, Autos die ankommen und hupen. Mitarbeiter die sich draußen zurufen. Da ist für mich ein Rätsel geblieben, was soll ich machen, um ein Zimmer in oberen Etagen mit schöner Aussicht zu bekommen. Aber das Schlimmste war, dass die Wassertemperatur in der Dusche nicht wirklich regulierbar war. Plötzlich kam fast Kochwasser, dann eiskaltes. Erste paar Tagen sprang die Temperatur nicht so oft. Aber in der zweiten Woche war es untragbar geworden. Die Temperatur sprang so hin und her nach paar Minuten. Es war einfach nicht möglich sich zu duschen. Am 23.09 erzählte ich über Problem mit der Wassertemperatur bei der Gästebetreuung. Die Dame meinte, gut, dass ich am Montag komme, weil montags eine Besprechung stattfindet, und die erzählt über unser Problem. Am Mittwoch, den 25.09 ging ich wieder zur Gästebetreuung. Dieselbe Dame meinte, gut, dass ich am Mittwoch komme, weil mittwochs eine Besprechung stattfindet, und die erzählt über unser Problem. Anscheinend dachte sie, dass zu mir schon Alzheimer gekommen ist, und ich vergessen habe, dass sie mir das alles schon am Montag gesagt hat. Ich habe verstanden, dass Gästebetreuung nichts machen wird. Und ich hatte Recht, es passierte nichts. Ich habe die letzte Woche mich im Zimmer für Abreisende im Erdgeschoß geduscht, meine Tochter im Fitnessstudio. Für zehn Tagen kostete mir das Zimmer 4200 Euro. Und wir waren gezwungen zu suchen, wo wir uns duschen können. So ein Service habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. In Afrika nicht und in Asien auch nicht. Ich wünsche, dass ein Hotelmanager im Zimmer 1107 paar Wochen verbringt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Victoria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Victoria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Acanthus Cennet Barut Collection mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie keine personalisierte Begrüßung und die gewohnten Aufmerksamkeiten in Ihrem Zimmer erhalten haben. Wir sind uns bewusst, dass solche kleinen Gesten einen großen Unterschied machen können und bedauern, dass dies nicht wie gewohnt umgesetzt wurde. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmerqualität und die Sauberkeit als positiv empfunden haben, bedauern jedoch, dass Sie mit der Aussicht und der Lärmbelästigung unzufrieden waren. Die Erfahrungen mit der Wassertemperatur in der Dusche sind ebenfalls sehr bedauerlich. Dies sollte in einem Hotel unserer Kategorie nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr Anliegen nicht adäquat bearbeitet wurde. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Service bieten können und Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederhergestellt wird. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns vielleicht noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager