nicht noch einmal
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
war alles tiptop wir hatten ja auch die Penthouse Suite
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war immer kalt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es konnte keiner vom Personal Deutsch sprechen. Es waren wenige Deutsche Gäste alles sehr gewöhnlich schade für so ein teures Hotel. Abends kamen viele Gäste nicht wie gewünscht mit vorgeschriebener Kleidung wie bei Männern mit langen Hose!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren meistens auf unserer großen Dach Terrasse mit Whirlpool. Das Pool und Hallenbad hatte gerade mal 23 Grad sehr kalt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
keine außer Trinkgelder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Als wir Ihre Bewertung über unser Hotel gelesen haben, dachten wir, dass sie für ein anderes Hotel sein sollte. In unserem Hotel, das ein internationales Portfolio hat, waren zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes 75% deutschsprachige Gäste untergebracht. In allen Abteilungen unseres Hotels sind Deutsch-, Englisch-, Russisch- und Türkischsprachige Mitarbeiter tätig. In anderen Gästekommentaren ist zu lesen, dass die Mehrheit unserer Mitarbeiter Deutsch spricht. Männliche Gäste können zu den Mahlzeiten lange Hosen oder knielange Shorts tragen. Ihr Aufenthalt fand zu Beginn der Sommerzeit statt und es gibt keine Zusage, dass die Pools während dieser Zeit beheizt werden. In diesem Zusammenhang bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Zeit und Ihren Kommentar. Mit freundlichen grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager