- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer ein Strand und Poolurlaub mit atemberaubender Qualität will, ist in diesem Hotel genau richtig. Direkt am Strand und der Promenade. Das Hotel ist von der Qualität mindestens 5 Sterne. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Ich würde sogar behaupten es ist ein Luxus Hotel. Bisher der schönste Urlaub von uns. Zwei Dinge die uns überhaupt nicht gefallen haben. Für unsere Kinder gab es gar keine Animationen, man hat die Animation für Kinder in einem Zimmer im Hotel gehabt, also das Hotel mit solch einer Qualität und Ausstattung gibt sich null Mühe für die kleinen Gäste und zum anderen war die Animation für erwachsene sehr schwach. Eine Poolbar Mitarbeiterin war sehr patzig und herablassend (Rukyie), bis wir uns beschwert haben und dann hat das auch etwas funktioniert, ansonsten waren alle anderen Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Vorsicht bei dem Optiker, der Optiker im Haus ist ein Betrüger. Für eine gefälschte Brille von Polo, die er mir als Orginal verkaufen wollte 100€. verlangt, nach dem ich die gekauft habe und die Gläser angefangen haben zu verbleichen, ich ihn damit konfrontiert habe, behauptete er das wäre normal wenn Chlorwasser dran kommt aber sowas habe ich noch nie erlebt. Für neue Gläser hat er dann nochmal 25€. Verlangt. Für mich ein Betrüger. Essen, Sauberkeit, Personal und das gesamte Hotel waren wunderbar/perfekt.
Sehr sauber und gepflegt. Familienzimmer sehr gute Aufteilung.
Essen war top
Nur eine Dame an der Poolbar sehr unfreundlich (Rukyie)
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Direkte Strandlage, privater Strand und nicht weit weg von Side Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ercan, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Acanthus Cennet Barut Collection und die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und uns in allen Kategorien mit sechs Sonnen bewertet haben. Außerdem haben wir auch Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Personals zur Kenntnis genommen. Sie können sicher sein, dass dieses Personal noch einmal ausgebildet wird. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen zum Kinderanimation nicht erfüllen konnten, aber wir möchten Ihnen bezüglich dies informieren, dass es alle Informationen zu unseren Angeboten für Kinder auf allen offenen Plattformen, auf unserer Website und in allen Agenturen gibt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast zu begrüßen, um Ihnen einen besseren Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager