- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mail im Acanthus Cennet Barut Collection Hotel gewesen vom 18 Mai bis 25 Mai. Das Hotel ist sehr schön und die Sommer sehr modern, die Komplette Anlage ist sehr gepflegt und man sieht das man auf hohes Niveau setzt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, war aber nur ein bisschen mehr zu sehen dafür an der Hauptstr, war trotzdem Okay. Das Personal war nett, Putzfrau war nicht so toll, mal fehlten Handtücher und richtig Sauber war es nie. Getränke waren sehr gut, Hotel hat eignen Taxifahrer, das war echt gut und Günstiger. Für Kinder ist da leider gar nix, das Hotel ist mehr für Erwachsen ausgerichtet, Am Pool gab es immer was zu Essen in hoher Qualität. Es gab einen Kritikpunkt der eigentlich alles Gute an dem Hotel kaputt macht. Der Grund warum wir das Hotel gebucht haben war, weil das Hotel mit Laktose/Glutfreien Essen geworben hat. Gab es aber nicht so wirklich, man hatte eine Ecke eingerichtet am Eingang wo es einzige Speisen gab du auch Kuchen. Aber fast jeden Tag das gleiche, meist Suppen, warmes Gemüse und 1x Spagetti mit Tomatensoße sonst Pilzpfanne und Sachen die ich nicht essen wollte und auch nicht appetitlich aussahen. Auf meine Frage ob alles Glutenfrei und auch Laktosefrei ist wurde gesagt das man mir nicht genau sagen könnte wo was Laktosefrei ist und was Glutenfrei ist also Russisch Roulette und ging auch mehrmals in die Hose. Auch die Normalen Speisen hatten zu 90%Milch oder Weizen, auf Anfrage ob man wenigsten den Reis ohne Milch machen könnte wurde nicht Reagiert. Also habe ich 2 Kilo abgenommen statt im Urlaub zugenommen. Schade das man Urlauber die Allergien haben damit anwirbt und dann kann man den nichts bieten. Es gab Tage da habe ich jeden Abend Pommes mit Truthanfleisch gegessen ohne alles und das bei dem Preis. Ich war da auch nicht der einzige muss ich sagen, da gab es mehre enttäuschte Gesichter. Leute ohne Allergien kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sascha und Galyna, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen der von unserem Hotel angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren. 350 Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr dafür, dass alle unsere Gäste ein komfortables und unvergessliches Urlaubserlebnis haben. Ihr Feedback ist wichtig für die Verbesserung unserer Servicequalität. Vegane, laktosefreie und glutenfreie Speisen im Hauptrestaurant unseres Hotels werden täglich frisch zubereitet und serviert. Ein spezielles Ernährungsprogramm wird für unsere Gäste mit besonderen Ernährungswünschen nach vorheriger Bestellung in allen Einheiten, in denen sie außer diesem Buffet bedient werden, vorbereitet und serviert. Darüber hinaus werden bei allen Mahlzeiten, die im Buffet oder à la carte serviert werden, internationale Allergensymbole und deren Inhalt angezeigt. Mit der Allergenkarte, die ihnen beim Check-in im Hotel vorgelegt wird, erhalten unsere Gäste während ihres gesamten Urlaubs eine auf ihre Besonderheiten abgestimmte Betreuung. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie mit unserer kontinuierlich verbesserten Servicequalität gerne wieder bei uns begrüßen möchten. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya| Gästebetreuung Manager