Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Mittarbeiter in vielen Bereichen unmotiviert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erstes Mal das wir nicht ganz zufrieden waren in einem Barut Hotel ! Aber trotzdem zum weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas klein aber Gute Ausstattung , Zimmer Reinigung gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie sehr gut essen qualitativ sehr gut , besonders gut das a‘la carte frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Lobby bar Bedienung unterbesetz und unmotivierte Kellner musste immer sehr lange auf die Getränke warten daher hab ich mir die Getränke immer selber geholt ! Dame im Miniclub sehr unmotiviert Daher waren auch fast nie Kinder im miniclub :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch die Strand Promenade vom Strand getrennt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ercan, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, uns zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die gute Ausstattung der Zimmer und die qualitativ hochwertige Gastronomie positiv bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen Unzufriedenheit erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lobby Bar und des Miniclubs werden intern besprochen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, eine qualitativ hochwertige Erfahrung für unsere Gäste zu schaffen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback dazu beiträgt, unsere Standards zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage