- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Anreise wurden wir informiert, dass das Hotel überbucht ist und das Deluxezimmer nicht zur Verfügung steht. Wir erhielten ein Penthousezimmer als UPGRADE. Das war sehr unangenehm. Keine Sonne bis zum Nachmittag, nur seitlicher Meerblick, das Zimmer sehr schmal, das Yakuzzi auf der Terasse nicht nutzbar, da zu kalt und windig (kein WINDSCHUTZ). Wir haben auf eine Beschwerde verzichtet, da wir in den wenigen Urlaubstagen keine Lust auf Stress und Umzug in ein anderes Zimmer hatten. Aber wir waren doch sehr enttäuscht. Wir wollten Wolldecken bestellen, um einmal auf der Terasse zugedeckt liegen zu können, die gab es im ganzen Hotel nicht. Wir bekamen einen zweiten Satz Bettdecken. Hinzu kam der Krach durch den angrenzenden Wirtschaftsaufzug, der bei jeder Benutzung laut knallte. Das Schwimmbad und die Sauna sind in Ordnung, bieten aber keinerlei Annehmlichkeiten und sind ungemütlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Möbel und Einrichtung in gutem Zustand. Für die hohe Matratze war das Laken zu kurz, das sah recht unprofessionell aus.
- GeschmackSehr gut
Hervorragend und vielfältig, guter Service.
Service und Personal sind durchschnittlich, im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit. Sprachschwierigkeiten (auch in Englisch) erschwerten den Kontakt.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Groß, gepflegt und angenehm. Bei Sonnenschein aber total voll, kein Platz mehr auf den Liegen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia S. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, 4 Sterne und Weiterempfehlung. Ich freue mich über Ihr Lob zu unserem Personal sehr, da es immer unser Ziel ist, jeden Gast wunschlos glücklich zu machen. Das Sie mit dem kostenlosen Upgrade des Zimmers nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid. Wolldecken werden aus hygienischen Gründen in unserem Hotel nicht angeboten, daher wollten wir Ihnen mit Bettdecken weiterhelfen. Ich werde Ihre Kritikpunkte aber sehr ernst nehmen und noch einmal prüfen lassen. Bitte fühlen Sie sich immer in meinem Resort herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager