Alle Bewertungen anzeigen
Fabi und Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Rundum Wohlfühlen an der Türkischen Riviera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier an der richtigen Stelle. Wir haben bisher noch kein so ausgesprochen gutes Hotel in der Türkei gefunden, bei dem einfach alles gepasst hat. Wir werden definitiv wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top moderne und immer ordentliche Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und sehr gutes Hauptrestaurant mit verschiedenen Themen Sehr großes und fabelhaftes Frühstücks-Buffet Die A-la-Carte Restaurants waren unglaublich gut, mittags sowie am Abend Die Drinks waren einwandfrei, hier spiegelt sich wieder Klasse statt Masse. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Getränken, vor allem morgens mit frischen Smoothies und Säften.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und immer zuvorkommender Service. Drinks können am Strand, sowie am Pool per QR-Code bestellt werden und werden direkt an die Liege gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr bequeme Liegen am Strand, mit großem Abstand zu den andern Liegen. Man fühlt sich hier einfach nicht wie eine Sardine in der Dose, sondern kann sich total entspannen ohne seinen Nachbarn schon halb auf dem Schoß zu liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Spa-Bereich mit erstklassigen Hamam und Massagen jeden Abend eine Show, sowie live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi und Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in Acanthus Cennet Barut Collection und die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel hier zu teilen. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und Ihre vielen Punkte. Ihre Komplimente sind uns eine große Ehre. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage