Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel. Wer Wert auf eine gepflegte Anlage und auf Sauberkeit legt urlaubt hier richtig . Waren schon öfter im Acanthus und werden auch wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebot war vielseitig. Haben das Gefühl, dass die Speisen früher schmackhafter waren. Personal in den Restaurants sind überwiegend freundlich, besonders Fr. Elif, Fr. Merve und Hr. Ahmet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Zwischen Hotel und Strand gibt es eine schöne Promenade (nur Fußweg). Nach Side sind es ca. 2km (Promenade). Fahrt zum Hotel min. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum sehr gut ausgestattet, Außenpool nicht beheizt. Jeden Abend Livemusik, allerdings viel zu laut und für viele Gäste nicht die passende Musik. Ein Vorschlag: an 2-3 Abenden Musik von einem DJ spielen zu lassen und Gästewünsche umsetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl Heinz, Vielen Dank für Ihren Besuch in Acanthus Cennet Barut Collection und Ihre ausführliche Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Qualität und den Geschmack unserer Speisen und es freut uns zu hören, dass diese vollkommen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es macht uns glücklich, dass Sie auch mit unserem Team, mit der Sauberkeit und den weiteren Dienstleistungen zufrieden waren. Außerdem haben wir Ihre Kritik zum Entertainmentprogramm an den entsprechenden Manager für mögliche Verbesserungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage