- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neueres Hotel direkt am Strand. Das meiste wurde bereits von anderen Gästen bewertet. Es ist schon sehr gut aber nicht das non plus Ultra, wie man aus den sehr vielen 6.0 positiven Bewertungen annehmen könnte. Altersdurchschnitt in unserer Reisezeit 65 + , was aber nicht negativ gemeint ist. Ganz schlimm ist die Liegenreservierung ab 6.00 morgens , sowohl am Strand wie auch am Pool. Ich finde das Management ruht sich auf den positiven Bewertungen aus.
Zimmer zum Lieferanteneingang sehr laut, ab 5.00 morgens. Sonst modern und gut ausgestattet ,wie schon bewertet.
Ich dachte durch das neue Konzept gibt es eine Steigerung. Leider gar nicht , im Vergleich zum letzten Jahr.Kein Show- Cooking im Freien, man findet immer was zum Essen ,Buffetform leider, wie in den meisten Hotels nur lauwarmes Essen. Kein Highlight in 16 Tagen im Hauptrestaurant. Gut aber nichts besonderes. Nicht 1 x im gesamten Urlaub. Fleisch und Fisch trocken gegrillt, Leider. Türkischer Abend war nur mit Musik untermalt, nicht mehr. Kein Bauchtanz oder ähnliche Aufführungen wie in anderen Anlagen. Lamm am Spiess usw.....Holzkohlegrill.....Thunfisch komplett vom Grill....
Unschlagbar gut , freundlich und immer nett. Animationsteam teilweise unfreundlich und unmotiviert. Spezialitätenrestaurants alle sehr empfehlenswert, auch vom Personal. An der Poolbar war Muberra, der kleine Wirbelwind, sehr angenehm.
Strandabschnitt und Lage 1A
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in der Nähe. Wellness Verkäufer sehr unangenehm. Ömer vom letzten Jahr warum Klassen besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Acanthus & Cennet Barut Collection mit uns zu teilen. Ich schätze jede Rückmeldung der Gäste und bin sehr enttäuscht, dass Sie uns nicht wie die anderen Gäste vollkommen zufrieden verlassen haben. Unser Ziel ist es jedem Gast einen komfortablen, entspannenden und genussvollen Urlaub zu bieten und ich bedaure zutiefst, dass nicht alle Aspekte des Urlaubes Ihren Erwartungen entsprachen. Ich bedaure desweiteren, dass Sie trotz unserer vielen Bemühungen nicht unseren makellosen Service und die typische Gastfreundschaft erlebt haben und hoffe sehr, Sie geben uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager