- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit einigen Abstrichen - vor allem bei der Rezeption, eigentlich der Visitenkarte eines Hotels. Der erste Eindruck zählt und der war nahezu bei all unseren Aufenthalten schlecht; bei berechtigter Reklamation wurden wir zwei Jahre hintereinander sehr arrogant abgeschmettert. Einmal war die gebuchte und bezahlte Penthousesuite nicht verfügbar und spezielle Zimmerwünsche werden nur bei bestimmten Gästen erfüllt! Aber eigentlich ist dies das einzige Negative bei diesem Hotel, vermiest einem jedoch ein bisschen die Vorfreude auf den Aufenthalt. Zum Glück gibt es aber Yasmin und Elena von der Gästebetreuung, die machen einen tollen Job, hilfsbereit, immer gut gelaunt und freundlich.
Ausstattung zwar in allen seitlichen Meerblickzimmern gleich, aber die Lage halt manchmal nicht so toll. Wie oben beschrieben, werden auch nach 5maligem Aufenthalt die Zimmerwünsche nicht berücksichtigt (Auswahl von 30 Zimmern war vorhanden, da könnte es doch ev. klappen). Sonst alles ok, Zimmergrösse gut, Ausstattung perfekt und Reinigung absolut top!
Da wir zum 5. Mal in diesem Hotel waren, müssen wir sagen, das Frühstück war nicht mehr ganz so top wie früher... Am Morgen 50 gebratene Spiegeleier in der Wärmebox, ebenso Schinkenkäse-Toast, Pancakes etc. alles aus der Box, findet man aber einen Koch, geht er der Bitte nach frischer Ware (wenn auch unwillig) nach. Hier waren wir etwas enttäuscht. Dafür ist das Frühstück im Maison plage, überhaupt auch Mittagessen und vor allem Abendessen draussen einfach nur Spitze. Ganz toll waren im Buffetrestaurant der türkische, osmanische und Fischabend. Asiatisch, italienisch naja... geht viel besser! Asiatisch kochen können sie nämlich, das zeigen uns die Köche im Roka - am Mittag sehr sehr gut für unseren Geschmack. Safran und Lavanta wie jedes Mal TOP. Das Angebot an der Pool- und Innenbar einfach hervorragend, auch aufgrund der motivierten Mitarbeiter tolle Aufenthaltsorte. Wir hatten dieses Mal grosses Wetterglück, sämtliche Restaurant draussen und auch die Terrasse beim Palmier waren noch offen, dadurch sind die Platzverhältnisse überall gut. Findet dann alles im Winter nur drinnen statt, wird es sehr sehr eng, da fehlt dann eine 2. Lobby-Bar.
Alle Servicemitarbeiter machen einen super Job, sind motiviert, immer gutgelaunt und freundlich. Hervorheben möchte ich Yusuf vom Maison plage und Müberra von der Bar. Alle Mitarbeiter, sei es die Raumpflegerin, der Gärtner, der Koch, der Wachmann, der Pool- oder Meerboy, Ali mit seinem Pool TAXI, sind sehr sehr höflich und immer hilfsbereit. Grossen Dank !!
Muss man eigentlich nicht beschreiben, wurde schon xMal hier drin gemacht. Was uns ein bisschen stört ist die Lage hinten raus und dass es zum Dolmus hoch eine kleine Kletterpartie ist. Die Seite zum Meer mit der Strandpromenade top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen, haben wir dieses Mal nichts benutzt haben, geben aber fünf Sonnen, weil wir nur Gutes gehört haben. Ganz besonders bemüht hat sich unser Strandboy, er war immer zur Stelle und sehr hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter RoHe, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Acanthus & Cennet Barut Collection entschieden haben und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Servicequalität einen hohen Stellenwert beimessen und Ihre Kommentare in diesem Zusammenhang berücksichtigt werden. Wir bedanken uns auch für Ihre netten Kommentare. Wir möchten Sie in unserem Hotel willkommen heißen, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und Sie zu einem der hundertprozentig zufriedenen Acanthus & Cennet Barut Collection-Gäste zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager