- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der 1. Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Eine erneute Buchung hängt vom Spa-Bereich und dem neuen Konzept (Preiserhöhung?) ab.
Eine sehr schöne Suite mit viel Stauraum, eine hervorragend ausgestattete Minibar, sehr bequemes Bett und tolle Terrasse.
Super. Tolle Präsentation der Speisen, immer lecker, reichhaltige Auswahl und die Themenabende super. Auch die a-la-Carte- Restaurants waren ausgezeichnet. Dank ans Lavanta-Team für die schöne Überraschung zu meinem Geburtstag. Die alkoholfreien Cocktails waren immer sehr lecker und es gibt eine große Auswahl.
Super und das von Anfang an und in fast allen Bereichen. Eine sehr herzliche Begrüßung, eine stets gut gelaunte Putzfee, sehr hilfsbereite Gästebetreuung und überall sehr freundliches hilfsbereites Personal ( danke Fathi, Cantekin und Ali)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier das einzige Manko für mich an diesem Hotel - der Spa-Bereich. Dieser entspricht in keinster Weise dem gehobenen Standard des Hotels. Der Bereich ist sehr funktional ( das kenne ich bspw. aus dem Sensimar ganz anders) und hat für mich nichts mit Wellness und Wohlfühloase zu tun. Die frei zugänglichen Bereiche machen keinen einladenen Eindruck. Der Betreiber ist sehr auf Umsatz fixiert. Ich habe eine Hamam-Anwendung und eine Massage gebucht. Während ich noch im Massageraum war, kam der Betreiber rein, um mir zu erklären, wie viele Massagen ich noch buchen sollte. Ich habe den Spa-Bereich danach nicht mehr betreten. Auch ist mir aufgefallen, dass er die Gäste am Pool und am Strand bequatschen wollte. Sonstige Animation sehr dezent. Eine sehr gute Idee in der Bar Live Musik anzubieten und in einem anderen Raum Shows zu zeigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Alexandra, ich bedanke mich vielmals für Ihre ausführliche Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und ehrliche Meinung. Ich schätze unsere Gäste und deren Lob sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ich bedaure sehr Ihre Enttäuschung über den Spabereich und werde Ihre Kritik für Verbesserungen prüfen. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager