Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Top- Hotel mit einem leider schlechten Spa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der 1. Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Eine erneute Buchung hängt vom Spa-Bereich und dem neuen Konzept (Preiserhöhung?) ab.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Suite mit viel Stauraum, eine hervorragend ausgestattete Minibar, sehr bequemes Bett und tolle Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super. Tolle Präsentation der Speisen, immer lecker, reichhaltige Auswahl und die Themenabende super. Auch die a-la-Carte- Restaurants waren ausgezeichnet. Dank ans Lavanta-Team für die schöne Überraschung zu meinem Geburtstag. Die alkoholfreien Cocktails waren immer sehr lecker und es gibt eine große Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super und das von Anfang an und in fast allen Bereichen. Eine sehr herzliche Begrüßung, eine stets gut gelaunte Putzfee, sehr hilfsbereite Gästebetreuung und überall sehr freundliches hilfsbereites Personal ( danke Fathi, Cantekin und Ali)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier das einzige Manko für mich an diesem Hotel - der Spa-Bereich. Dieser entspricht in keinster Weise dem gehobenen Standard des Hotels. Der Bereich ist sehr funktional ( das kenne ich bspw. aus dem Sensimar ganz anders) und hat für mich nichts mit Wellness und Wohlfühloase zu tun. Die frei zugänglichen Bereiche machen keinen einladenen Eindruck. Der Betreiber ist sehr auf Umsatz fixiert. Ich habe eine Hamam-Anwendung und eine Massage gebucht. Während ich noch im Massageraum war, kam der Betreiber rein, um mir zu erklären, wie viele Massagen ich noch buchen sollte. Ich habe den Spa-Bereich danach nicht mehr betreten. Auch ist mir aufgefallen, dass er die Gäste am Pool und am Strand bequatschen wollte. Sonstige Animation sehr dezent. Eine sehr gute Idee in der Bar Live Musik anzubieten und in einem anderen Raum Shows zu zeigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra, ich bedanke mich vielmals für Ihre ausführliche Bewertung, Ihre Weiterempfehlung und ehrliche Meinung. Ich schätze unsere Gäste und deren Lob sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ich bedaure sehr Ihre Enttäuschung über den Spabereich und werde Ihre Kritik für Verbesserungen prüfen. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage