- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fasse mich im Fazit eher kurz. Im Januar 2020 waren wir zuletzt im Barut und auch überhaupt zuletzt in der Türkei. Was soll ich sagen? Wir waren begeistert wie eh und je. Das Essen, der Service (in weiten Teilen) sowie die Hygiene im gesamten Hotel waren ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter trugen stets Maske. An jeder Ecke konnte man sich Desinfektionsmittel und Masken nehmen. Dies war es schon im gesamt Fazit 🙂 jeder der es kennt weiß was ich meine. Allerdings gab es auch Kleinigkeiten die mir so gar nicht gefallen haben. Kleiderwahl im Restaurant: Ich war tatsächlich sehr schockiert als ich sah wie manche Leute zum Abendessen erscheinen. Sei es im Buffet Restaurant oder in den A la cart Restaurants. Da werden Gäste im Lavanta mit Jogginganzügen, kurzen Hosen und Flipflops zugelassen. Im Buffet Restaurant das gleiche Bild. Bei den Kellnern nachgefragt wieso das plötzlich so sei, da wir das aus vergangenen Aufenthalten nicht kennen, wurde nur mit dem Kopf geschüttelt weil sie nichts dagegen tun können. Manager etc schauen einfach weg. Da muss ganz ganz schnell jemand Durchgreifen sonst wird das genau so zur Tagesordnung. Eine Schande wenn man sich abends schick macht und drum herum sitzen, entschuldigt meine Wortwahl, die letzten Asis. Service: 90% aller Service Kräfte waren herausragen wie man sie aus dem AC kennt. Allen voran Adnan und Ahmet die uns diese zwei Wochen jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Vielen Dank nochmal. Aber die anderen 10% … puh sorry da muss nochmal selektiert werden. Von Arroganz bis Ignoranz war alles dabei und das bin ich nicht gewohnt. Das manche kein deutsch verstehen ist voll okay aber wenn auch englisch zum Problem wird ist es für ein Hotel welches zumeist in deutscher Hand ist sehr schwer. Zimmer Reinigung: Wie immer perfekt natürlich. Nur hier sehe ich ein Problem was mich schon seit einigen Aufenthalten teilweise sehr ärgert und das betrifft die Zeiten der Reinigung. Es kann eigentlich nicht sein das die Zimmer um 15:00 Uhr noch immer nicht gereinigt wurden. Und es lag nicht daran das zu viele Menschen dort waren. Wir hatten 3 oder 4 Zimmer auf der zweiten Etage belegt alle anderen waren leer. Gerade im Sommer ziehen wir uns schon mal in der heftigen Mittagshitze aufs Zimmer zurück und zumeist ist dann nichts gemacht. Entweder man lebt damit oder geht später aufs Zimmer. Aber wie gesagt das sind nur Kleinigkeiten. Im Februar und Mai kommen wir natürlich wieder. Wir lieben es einfach. Eine solche Erholung hab ich noch nirgends erlebt. Und vielen Dank an Tina V. B. und Ahmet A. für die beiden perfekten Transfers. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt. Jederzeit wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Dennis, in erster Linie bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Acanthus Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es macht uns glücklich gemacht, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir sind bestrebt, jedem unserer Gäste einen exzellenten Gästeservice und eine hervorragende Unterbringung zu bieten. Deswegen haben wir Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft die Türkei wieder als Ihr Urlaubsziel aussuchen werden und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager