Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub unter Palmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige für zwei Wochen in diesem Hotel und haben uns eine Penthouse-Suite gegönnt. In der ersten Woche waren schätzungsweise 90 % der Gäste deutschsprachig. Einige Briten und einige Belgier waren ebenfalls anwesend. In der zweiten Woche nach Silvester nahm der Anteil russischsprachiger Gäste deutlich zu. Die Mehrzahl der Gäste war sich bewusst, wie man sich anderen Gästen und den Angestellten gegenüber verhält. Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die sich so viel Mühe gegeben haben. Wir haben einen traumhaften Urlaub verbracht und werden sicherlich wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und wurde immer zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Die Minibar war stets gut gefüllt. Obwohl wir der Reinigungskraft jeden Tag Trinkgeld hinterlegt hatten, hatten wir nicht ein einziges Mal das Handtuch schön gefaltet oder ein paar Blümchen auf dem Bett oder Ähnliches, wie es bei mitreisenden Freunden zu dieser Zeit mehrfach gemacht wurde. Wir hätten uns sehr über solche Kleinigkeiten gefreut. Daher haben wir die Trinkgeldzahlung nach eineinhalb Wochen eingestellt. Am letzten Tag haben wir es noch einmal versucht und Trinkgeld liegen lassen, nichts. Schade. Auf einigen Hotelfluren wirft die Auslegeware starke Falten. Stolpergefahr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke im Hotel sind ausgezeichnet. Neben dem Hauptrestaurant gibt es von 8:00 bis 22:00 Uhr eine Patisserie, in der man auch à la carte frühstücken kann und in der der Gast süße und herzhafte Snacks erhält. Insgesamt gibt es zwei à la carte Restaurants, die man als Gast ohne Aufpreis nutzen kann. Die Speisen, die dort serviert werden, sind großartig. Im Hauptrestaurant werden die Speisen in Buffetform angeboten. Es war immer alles sauber, frisch und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist insgesamt auf einem sehr hohen Niveau. Trotz der hohen Belastung der Mitarbeiter hätten wir uns bei einem Haus dieser Preisklasse manchmal etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich direkt am Meer, nur durch die Uferpromenade getrennt. In einer halben Stunde kann man in die Altstadt von Side flanieren. Ringsherum gibt es gute und günstige Massage Studios, Friseure, Restaurants und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es immer wieder schöne Musik, Unterhaltung und verschiedene Shows. Das Fitnessstudio ist perfekt ausgestattet. In der Indoor-Schwimmhalle herrscht eine hohe Luftfeuchtigkeit. Für die Gäste stehen Holzliegen zur Verfügung. Es scheint, dass das Holz nicht ausreichend imprägniert ist. Auf den meisten Liegen befinden sich Schimmelablagerungen. Mein Mann hat eine Schimmelallergie und musste nach kurzer Zeit die Halle verlassen. Hoffentlich werden diese Holzliegen bald durch Kunststoffliegen ersetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert und Mario, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub unter Palmen verbracht haben und die Lage der Hotelanlage sowie die Zimmerausstattung genossen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die kleinen Aufmerksamkeiten seitens der Reinigungskraft nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback bezüglich der Auslegeware auf den Hotelfluren nehmen wir ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Stolpergefahr zu minimieren. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Essen, den Getränken und den à la carte Restaurants zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Aufmerksamkeit des Personals sowie zu den Holzliegen in der Indoor-Schwimmhalle sind wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass notwendige Verbesserungen umgesetzt werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Gästebetreuung Team

    Offizielle Hotel Homepage