- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt 6 Tage im Acanthus & Cennet und waren wie immer begeistert. Es war schon unser 8. Aufenthalt. Aufgrund einiger negativer Bewertungen kurz vor unserer Anreise habe ich dieses Mal noch mehr auf Details geachtet als sonst. Mein persönliches Fazit: ich konnte keine Verschlechterung feststellen! Egal in welchem Bereich, alles auf Top-Niveau. Vom Zimmer über Sauberkeit in öffentlichen Bereichen, Service, Gastronomie, Getränke - es war alles auf höchstem Niveau. Das Personal (egal in welchem Bereich, vom Housekeeping, Rezeption, Bar, Restaurant bis hin zum Beachboy) hätte 6 Sterne ⭐️ verdient. Da würde ich einzig die Animation und das Abendprogramm von ausnehmen, aber das Thema ist ja seit Jahren bekannt und da wird sich wohl auch so schnell nichts mehr ändern. Neu gibt es die Möglichkeit per QR Code Getränke 🍻 auch an die Liege zu bestellen. Auch das ist mal wieder eine Verbesserung zu früher und macht es noch einfacher und bequemer 👍🏻 Für mich ist und bleibt es eins der besten Hotels vor Ort, wenn nicht sogar das Beste! Ob einem das Ganze bei den aufgerufenen Preisen auch wert ist, ist eine andere Frage aber auf jeden Fall kann ich persönlich die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen 🤷🏼♀️
Es sollten Economy-Zimmer angeboten werden, dann auch entsprechend im Preis reduziert. Somit könnte man Enttäuschungen was Lage/Ausblick angeht vermeiden. Unser Zimmer war sehr gut 👍🏻
Gastronomie sucht ihresgleichen! Vom Buffetrestaurant über Maison Plage bis zu den A la carte Restaurants … besser geht es nicht
Perfekt geschultes, freundliches Personal in allen Bereichen.
Nah an Side Altstadt, direkt an der Promenade bzw. am flachen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Wert auf Animation legt ist in einem anderen Hotel besser aufgehoben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Desiree, Zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich noch einmal für Acanthus Cennet Barut Collection entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre rundum positive Bewertung und hohe Punkte haben uns richtig glücklich gemacht. Es freut uns, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht haben und mit allen Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind sicher, dass Ihre ausführliche Erklärung bezüglich des Personals, des Essens, der Möglichkeit per QR Code Getränke, der Sauberkeit usw. für jeden hilfreich wird. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male in unserem Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager