Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub zum entspannen in sehr schöner Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes und modernes Hotel, sehr guten Gastronomie, Ruhige Anlage zum Entspannen, Zielgruppe: Ältere Menschen 50 + ohne Kinder und nichts für Familien


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren top. Sauber, modern und täglicher Minibarservice sind klasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen durchgängig sehr lecker und von sehr guter Qualität. In den Ala Card Restaurants kann man was die Auswahl angeht noch eine Schippe drauf legen. Aber Jammern auf hohem Niveau...


    Service
  • Gut
  • Weitestgehend in Ordnung. Personal freundlich und bemüht. Man kann sich aber noch verbessern Abzug für: - Rezeptionspersonal - Hier hat man sich mit seinen Fragen nicht freundlich empfangen und willkommen gefühlt. - Kein Kofferservice in der Nacht (04:00 Uhr). Für uns in Ordnung. Für die vielen älteren Menschen im Hotel, kann man hier noch was drauf legen. - Kein Lunchpaket. - nur ein Regenschirm pro Zimmer ausleihbar - der Stress und Zeitdruck der Mitarbeiter in den Ala Card Restaurants wird für den Gast spürbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Anlage, sehr gepflegt. Auch der Strandabschnitt welcher zum Hotel gehörte war in Ordnung. Abzug für den Strand und die Strandpromenade im Umfeld des Hotels. Teilweise ungepflegt sowie viele streunende Hunde und Katzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung, Weiterempfehlung und vielen Komplimente. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unsere Zimmer so zu loben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald schon wiederzusehen und schätzen Ihren Verbesserungsvorschlag ungemein. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage