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Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer einmal hier war kommt bestimmt wieder....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel übertrifft nach unserer Erfahrung alle der zahlreichen Hotels, die wir in 25 Jahren in der Region kennen lernen durften. Es wurde vor ca. 3 Jahren neu erbaut, und wer Erholung sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (2109) mit seitlichem Meerblick war von der Lage her optimal. Der Blick reichte über das Geschehen am Pool und der Showbühne bis hin nach Side. Das Zimmer ist sehr modern. Das grosse Boxspringbett war für unseren Bedarf sehr bequem. Der TV ermöglichte den Empfang zahlreicher deutscher Programme in HD-Qualität. Die Mini-Bar wurde täglich mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken aufgefüllt. Stauraum im beleuchteten Kleiderschrank und zahlreichen Schubladen ist ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie man uns an der Rezeption erklärte, werden im Hotel ca. 130 verschiedene Getränkesorten angeboten. Leider konnten wir nicht alle probieren. Ob man die Themenrestaurants besucht, oder das Hauptrestaurant, führt beides zu einem sehr entspannten kullinarischen Erlebnis in angenehmer ruhiger Atmosphäre. Wir können nur vermuten, welcher immense Aufwand dahintersteckt, um mehrmals am Tag im Restaurant am Buffet solch ein schmackhaftes Angebot an ständig wechselnden Speisen zu kreieren. Allein die Dekoration hat uns sehr beeindruckt. Ein grosses Lob den Köchen und allen, die dort mitwirken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen des Hotels ist außergewöhnlich gut. Man wurde überall sehr zuvorkommend und freundlich bedient und das Personal wusste in kürzester Zeit, welche Getränke wir bevorzugen. Besonders angenehm, kompetent und sympatisch sind uns die Servicekräfte Melike, Myberra, Merve und Osman aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert von Antalya etwa 1 Stunde. Die Strandprommenade eigent sich sehr gut, um in 10 Minuten zahlreiche Geschäfte und in einer knappen halben Stunde die schöne Innenstadt von Side zu erreichen. Weitläufige Strandspaziergänge lohnen sich vorzugsweise in Richtung Kumköy, da in Richtung Side der Strand durch hunderte von Liegen der Hotels überfüllt ist. Gerade das sollte man sich einmal anschauen. Dann lernt man den Unterschied zu unserem Hotel umsomehr zu schätzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet eine Soft-Animation an. Die Yoga-Übungen waren gut besucht, da ein sehr kompetenter Trainer einer erfolgreichen Fittnessfirma für 1 Woche engagiert war. Die Rogramme im Pool (z.B. Aqua-Spinning auf Rädern oder Aqua-Jumping auf kleinen Trampolins) waren beliebt. Die Alterstruktur der Gäste lag überwiegend im "Seniorenbereich". Trotzdem haben wir von Gästen zahlreiche Kritiken zum Abenprogramm erfahren, Diesen schließe ich mich an. Die Musikdarbietungen sind durchweg langweilig. Zweimal traten 3 Tenöre in unserer Urlaubszeit auf, die in klassischer Form Oldies (May Way, O sole mio, Cantare usw) darboten. Regelmäßig verliessen Gäste (auch an anderen Abenden) bereits gegen 21:30 Uhr die Aufführungen in Richtung ihrer Zimmer. Wir können die altersgerechte Unterhaltung nachvollziehen, denn viele Gäste sind voll des Lobes. Jedoch würde eine kleine Abwechslung zu ruhiger aktuellerer Musik an wenigstens einem Abend unserem Urlaub sehr gut tun. Mit Nachdruck sollte das Management darauf hinwirken, dass der regelmäßigen lauten Techno - und Rockmusik im Nachbarhotel in der Nacht von 1 bis ca. 2:30 Uhr Einhalt geboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dietmar und Iris, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine ausführliche Bewertung abzugeben. Jedes Lob ist eine Motivation für mich und mein Team, daher freuen wir uns über Ihre Komplimente umso mehr. Ihre Bemerkung zum Abendprogramm werde ich prüfen lassen. Für das negative Erlebnis mit der lauten Musik des Nachbarhotels möchte ich mich vielmals entschuldigen. Leider ist es für uns schwierig Einfluss auf die Aktivitäten in den Nachbarhotels zu nehmen. Sie können aber versichert sein, dass unser Managment Team ständig am suchen nach Ideen und Veränderungen für diese Situationen sind. Sie sind für einen weiteren Urlaub in unserem Resort immer ein gerngesehener Gast. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage