Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Icke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer es hochpreisig mag und kann ist hier richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes 5 Sterne Hotel in sehr guter Lage und fast perfektem Service. Euphorie der vorherigen Kommentatoren, die man in gewisser Art und Weise teilen kann, aber immer noch Luft nach oben lässt. "Kleinigkeiten" die zu Problemen werden könnten sind hier folgende, die wir unbedingt erwähnen wollen!!! 1. der Handtuchwechsel auf dem Zimmer hat nicht immer reibungslos funktioniert 2. die Minibar wurde schon mal vergessen und nicht nachgefüllt 3. manchmal war die Musik an der Poolbar nach 17:00 Uhr schon mal etwas nervend und laut, wenn man auf dem Balkon saß und entspannen wollte 4. Ü 16 findet am Strand keine Beachtung durch die Gäste 5. der so hoch gepriesene Strandservice (Bedienung) nur 1-2 mal am Tag bei nicht so gutem Wetter überhaupt nicht 6. bei nicht so schönem Wetter werden die Liegenauflagen einfach schon ab 16:00 Uhr zusammen gestellt, so dass der Blick auf das Meer total versperrt wurde. (Bild kann nachgereicht werden) 7. bei der Livemusikanimation läuft auf dem Hintergrundbildschirm das Werbevideo des Hotels sowie ZDF Show v. Michael Jackson 8. Kellner reichen teilweise bei der Bedienung am Gast nach Schweiß 9. Nervige Liegenreservierer waren wie in jedem Hotel vorhanden, aber nicht ausschließlich deutsche Gäste. Was wir zu Schluss aber noch loswerden müssen ist folgendes und das ist auch der Punkt, warum wir nur 5 Sterne vergeben haben. "Die Begrüßung" am Anreisetag, sowie die am Abreisetag (Check out) waren eine totale Katastrophe. Weder hatten sie eine gute Reise, noch ein herzliches Willkommen kam dem dortigen Mitarbeiter über die Lippen. Eine Erklärung zu den Geflogenheiten zum Hotel mussten wir uns selber erfragen bzw. erkunden. Lediglich hat uns die Dame auf unser Zimmer begleitet und uns dort den Safe pp. erklärt.. Am Abreisetag checkten wir gegen 12:00 Uhr aus. Lediglich nach der Zimmernummer wurde gefragt und der Rechnungsbetrag, den wir offen hatten, verlangt. Dieser wurde in bar beglichen. Anschließend ging der Mitarbeiter einfach weg und ließ uns stehen. Hut ab, das war das Einzige, was nicht akzeptabel war. Sonst kommen wir aber gerne noch ein weiteres mal in dieses Hotel zurück.


Zimmer
  • Gut
  • Hochwertige und sehr ansprechende Zimmerausstattung. Die Beleuchtung am Waschtisch und Spiegel nicht optimal. Seperates WC sowie seperate Dusche inkl. Regendusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts, aber auch überhaupt nichts zu beanstanden. Wer hier meckert ist ein "Schnösel" :))


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz großes Kino. Wir waren schon in einigen Hotels in Side, aber der Service war schon 5 Sterne. Angefangen beim Zimmermädchen bis hin zu den Kellnern etc. pp. Besonders erwähnen möchten wir den Service vom Kellner Tolga und von Canekin aus der Bar vom Maison Plage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Sand/Kiesstrand in Kumköy gelegenes Hotel. Der Strand ist in ein paar Schritten über die Promenade zu erreichen. Geschäfte erreicht man durch einen kleinen Fußmarsch unmittelbar vor dem Hotel. Wer es aber besser und lukrativer möchte, sollte mit dem Dolmusch ins Komköy-Center fahren, da man dort andere Preise und mehr Auswahl hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da nur Strandurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Icke
    Alter:51-55
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Icke, ich möchte mich herzlichst für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es macht mich sehr glücklich zu hören, dass Sie mit Vielem so zufrieden waren und nehme Ihre Kritik zum Aus-checken sehr ernst. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage