- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schwer als Stammgast neue Impressionen zu schreiben: Kleine, überschaubare neue Anlage, nur 260 Zimmer, topp gepflegtes Haus mit ebenfalls topp gepflegter Gartenanlage (wehe, es verirrt sich ein Blatt auf den super gepflegten Rasen) Rundweg engagiertes Personal, da macht Urlaub richtig Spass, wenn man merkt, sie sind nicht nur auf Trinkgeld aus (aber gerne gegeben) Die hauseigenen Katzen sind gepflegt, kastriert (erkennbar an kleinem Schnitt in den Ohren) und werden tierärztlich vom Hotel betreut... Kein Seniorenheim, alles gepflegte Gäste... keine Kinder!
Auf modernstem Stand, da fehlt nichts, 7 deutsche TV Programme, Shampoos etc werde ungefragt nachgefüllt, Minibar aufgefüllt
Excellent, nahezu täglich wechselndes Themenbuffet am Abend, vom ausladenenden Meeresfrüchte- und Asiatischem Buffet zum italienischen Abend... Auch morgens gabs wirklich alles, was das Herz begehrte... Immer wurde fast alles jeweils vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, ein Augen- und Gaumenschmauss
Hier können sich andere Hotels der gleichen Kategorie eine Scheibe abschneiden, besser geht fast nicht. Die Kellner wussten nach zwei Tagen, welche Vorlieben wir hatten... egal ob früh mittags oder abends, topp, so solls sein
Bekannt: Direkt (über die Promenade) am Strand, auch wenn es regnet, lädt die Promenade zum Verdauungsspaziergang nach Side (30 Minuten) ein, Regenschirme, so gebraucht, gibts an der Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles da, vom Schwimmbad über Hamam und Sauna, doch von uns nicht übermässig genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, in erster Linie bedanke mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection erneut als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Zimmer, unsere Speisen , unsere Anlage und der Service gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager