Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana Und Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Willkommen in einer Wohlfühl Oase!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach nur genießen und erholen! Hier kann man einmal so richtig runterkommen. Essen und trinken ist immer von höchster Qualität. Die Hotel Anlage strahlt eine unglaubliche Ruhe aus . Verschiedene Bereiche laden zum erholen ein. Überall findet man Plätze zum wohlfühlen.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Getränke ist sehr gut. Hochwertige Spirituosen, gute Auswahl an verschiedenen Getränken und auch Bieren. Gute Weine und selbst gemachten Säften. Service am Strand per Scan Code unkompliziert und schnell. Unbedingt die selbstgemachte Limonade probieren. Bedienung am Strand das hat schon was besonderes. Sie können mehrmals a la carte Restaurants nutzen. Einfach zu buchen über die Hotel App oder bei der Gästebetreung. Die Küche ist einmalig so was von gut! Mir fehlen die Worte für alles das was man geboten bekommt. Ein spitzen Küchen Team!


    Service
  • Sehr gut
  • So einen aufmerksamen tollen Service haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Alle mitarbeitenden egal in welchem Bereich sind so was von freundlich. Unsern besonderen Dank an alle. Ali unser Frühstücks Keller hat uns besonders gut gefallen. Vielen Dank ihr seid alle sehr herzlich und besonders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Side und ist mit dem Taxi schnell zu erreichen. Vorm Hotel eher nüchtern, keine Highlights. Vom Garten aus kann man gut die Strandpromenade zum spazieren gehen nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten wir haben aber nichts genutzt. Wir haben täglich den Strand genutzt um im Meer zu schwimmen. Sehr guter Einstieg ins Meer flach abfallend ohne Steine. Leider das größte Problem am Strand sind die Liegen Reservierer. Fast täglich beobachtet Stundenlang nicht genutzte Liegen und dann erst spät belegt. Schatten durch die Schirme nicht wirklich vorhanden. Die Holzliegen sehen schön aus sind aber sehr schwer und unhandlich. Das geht wesentlich besser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana Und Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana und Ralf, herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die herzlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserer Wohlfühloase! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Ruhe und den hohen Standard unserer Speisen und Getränke genossen haben. Wir legen großen Wert auf einen aufmerksamen Service, und es ist schön zu wissen, dass unser Team, insbesondere Ali, dazu beigetragen hat, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den Liegen am Strand. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in Betracht ziehen, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage