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Wilhelm Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Zimmer, außerordentlich super top gepflegte Außenanlagen. Ausgezeichnete Lage. Zimmer nach Wunsch bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Top modern ausgestattet. Immer sauber gereinigt. Einziges Manko: Zeitweiser Geruch (Gully/Fäkalien), der aus der Deckenlüftung im Dielengang (über dem Waschbecken) kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war alles schmackhaft. Besonderes Highlight war mittwochs der Fischabend.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption, in allen Restaurants und Bars gut. Guest Relations (Ekatarina) enttäuschend, weil sie uns 1x wenige Minuten nach 14 h (Anmeldeschluss Spezialitäten Restaurant) wegschickte. Verweis auf nächsten Tag ab 9.00 h. Und 1x haben wir einen Termin, in der regulären Buchungszeit, bei ihr umbuchen wollen. Sie hat aber nur die Absage des ursprünglichen Termins vorgenommen. Für neuen Termin mussten wir am anderen Tag um 9.00 h nochmal kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, direkt am Meer und an der Promenade. Die nahe Altstadt von Side nur 2km fussläufig entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage, die Ausstattung der Zimmer und die Außenanlagen gefallen haben. Besonders Ihr Lob über unser gastronomisches Angebot, insbesondere den Fischabend, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Erfahrung mit dem Guest Relation Service bedauern wir zutiefst. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

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