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memem (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Wo geht die Reise hin für das Acanthus?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Preise sind dieses Jahr ganz schön gestiegen - aber ist das auch gerechtfertigt? Einer der Gäste meinte, es wäre wie immer. Vielleicht. Aber wenn man sich mit anderen Hotels vergleichen lassen will, dann fehlt es doch an einigen Ecken, wie am Ausbildungsstand des Personals, kein echtes 24 Stunden Restaurant. Keine gute Brasserie. Eine wenig innovative Küche. Sehr voll und laut, mit komplexer Gästestruktur vielen Deutschen die Ruhe suchen, englischen Reisegruppen mit starkem Interesse am All In Alkohol (und dem ekeligen Resultat des Übergebens vor dem Maison Plage ) Irgendwo ist das Hotel hin und hergerissen zwischen traditionellem All In Türkei Urlaub und dem Versuch des Aufbruchs in eine neue Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer seitlicher Meerblick gebucht, ist ausreichend. Upgrade zu Meerblick wäre 70€ pro Nacht gewesen, Upgrade zu Swim Up 190€ pro Nacht. Reiningung war gut, Minibar immer aufgefüllt, Bettwäsche jeden 2 Tag gewechselt beko,,emr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant besser als in den Jahren davor. Leider kaum Änderungen an den Speisekarten im Lavanta und Safran im Vergleich zu den letzten Jahren. Innovation wäre hier wünschenswert In beiden Restaurants ist das Service Team bei vielen Besuchern überfordert obwohl es immer die gleichen Abläufe sind. Roka wie immer gut, auch das ketogene Frühstück und Sushi am Mittag Maison Plage besonders am Mittag sehr sehr voll, echter Stress für die Mitarbeiter dort. Leider gibt es dort weiterhin auch nur eine sehr kleine Toilette bei so vielen Gästen Brasserie im Vergleich zu anderen Hotels wie Voyage oder Rixos sehr enttäuschend Lobby Bar mit neuen Möbeln draussen. Sehr hübsch, aber leider für viele ältere Personen zu niedrig in der Sitzhöhe


    Service
  • Eher gut
  • Unterschiedlich. Das Hotel will sich mit Hotels wie Rixos oder Voyage messen. Damit versuchen sie auch, andere Gästeschichten zu erreichen. Damit das gelingt, muss auch in die Schulung des Personal investiert werden - bessere Sprachkenntnisse für eine vernünftige Kommunikation mit Gästen. Kein plumpes Anbiedern beim Gast. Mehr Schulung in Warenkunde -Wenn ein Gast nach Sauvignon Blanc fragt, der Kellner erstmal ratlos ist und fragt – Sie wollen Wein? Weiß, Rot oder Rose?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt mit Bus ca 1Stunde 40 Minuten, standen viele andere Hotels vorher auf der Liste. Lage an der Promenade ist praktisch für den Spaziergang am Abend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider aufgrund der kleine Anlage nicht viele Angebot. Strand und Pool wie immer gut. Ab 08Uhr waren alle Liegen am Pool reserviert, am Strand wird es nach 10 eher schwierig. Neue Liegestühle am Pool. Man liegt auf einer Art Segeltuch, nicht für alle bequem. Auch hier für so manche Gäste zu niederig in der Höhe aber man konnte darum bitten, eine der Polsterliegen vom Strand zu bekommen. Entertaiment war ok, sicher schwierig bei so vielen unterschiedlichen Gästen immer den Geschmack zu treffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:memem
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns, dass Sie sich für Acanthus & Cennet Barut Collection haben und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind über Ihre Kommentare enttäuscht, weil wir immer wieder bestrebt sind, jeden Gast einen exzellenten Gästeservice und eine hervorragende Unterbringung zu bieten. Außerdem ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für uns besonders wichtig. Unsere Priorität ist immer die Gästezufriedenheit und ein qualitativ hochwertiger Service. Wir bemühen uns, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Außerdem hat unser Personal auch professionelle Schulung zur Fremdsprache. Dennoch bedanken wir uns für Ihr Feedback. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya| Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage