Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Marten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Wunderschöne Penthouse-Suite und erstklassige Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein

Sehr luxuriöses, modern eingerichtetes eingerichtetes 5 Sterne Hotel mit perfektem Service. Wir waren nun schon zum 6. Mal in dem Hotel, sind rundum zufrieden und werden auch sehr gerne wieder kommen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und liest einem quasie die Wünsche von den Lippen ab. Qualität in allen Bereichen (Zimmereinrichtung, Essen, Strandliegen, etc.) ist super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten diesmal die Freude in einer Penthouse-Suite übernachten zu können. Diese ist sehr geräumig, hat neben dem Doppelbett noch eine separate Couch vor dem Fernseher sowie einen separaten Bereich für den Kleiderschrank sowie das große Bad. Zudem hat man dort eine große Dachterasse mit zwei Liegen, zwei Stühlen und Tisch sowie einem privaten Whirlpool und Blick aufs Meer. Sehr schön und sehr luxuriös.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Wir haben Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Hauptrestaurant mit Büffet zu uns genommen. Die Auswahl der Speisen und die Qualität ist schier überwältigend. Beim Frühstück gab es frisch gepresste Säfte, Smoothies, frisch gemachte Omlettes, eine enorme Auswahl von selbstgebackenem Brot und Brötchen, warme Speisen, ... als Getränke konnte man alle Kaffeespezialitäten (Cappuchino etc.) sowie eine große Auswahl an Tees bestellen. Mittags gab es immer eine Nudelstation an der man sich sein Nudelgericht frisch zubereiten lassen konnte, diverse warme Speisen, an der Grillstation immer frisch gegrilltes Geflügel, Rind oder Lamm sowie Fisch (Garstufe war immer perfekt), eine große Salatbaar, frisches Obst, auch frische Erdbeeren und eine sehr große Auswahl an Desserts und Kuchen. Im Fischrestaurant am Strand konnte man mittags auch jeden Tag Sushi essen in sehr guter Qualität. Abends gab es in der Woche verschiedene Themenabende (türkisch, international, asiatisch, Fisch, ...) mit einer riesigen Auswahl an Speisen. Von der Verpflegung her das mit Abstand beste Hotel in dem wir jemals waren!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war in allen Bereichen immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch Extrawünsche von Gästen wurden probiert sofort zu erfüllen (z.B. wollte jemand Zwieback haben und die Kellner und der Küchenchef haben es sofort besorgt oder ein Gast hat nach seinem Lieblingsdessert ausschau gehalten, was an dem Tag gerade nicht da war und der Küchenchef hat ihm ein ähnliches Dessert aus der Küche besorgt und ihm angeboten das andere nachmachen zu lassen). Da wir schon häufiger da waren kennt man viele vom Servicepersonal und wird auch von diesen wiedererkannt und wie ein Freund begrüßt. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Das Hotel hat einen großen Strandabschnitt mit qualitativ sehr guten Liegen und Sonnenschirmen. Wassertemperatur im Oktober war mit 26 C perfekt. Der Sandstrand fällt flach ins Wasser ab, so dass man ca. 30m reinlaufen kann und dort noch stehen kann. Die Service-Kräfte am Strand helfen einem sofort eine freie Liege zu finden, breiten die Handtücher auf den Liegen aus und machen einem den Sonnenschirm auf. Das einzig nervige ist das Verhalten der Gäste, die morgens vor dem Frühstück losrennen um sich Liegen zu reservieren und dann bis mittags dort nicht auftauchen, so dass es spätestens um 10 Uhr morgens schwierig war eine freie Liege zu finden. Das Liegenreservieren ist vom Hotel her untersagt, es wird aber nicht aktiv dagegen vorgegangen, was ich verstehen kann, da man den Ärger nicht haben will. Dies ist keine Kritik am Hotel, vielmehr ein Appell an die Gäste dieses kindische Verhalten sein zu lassen, denn nur dadurch entsteht ein Mangel an Liegen am Strand. Wir haben jedoch immer noch eine Liege bekommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dr. Marten
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dr. Marten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Penthouse-Suite, die Gastronomie, den Strandbereich und vor allem unseren Service so positiv erlebt haben. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter – es motiviert unsere Mitarbeiter enorm, wenn ihre Bemühungen wahrgenommen werden. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis zum Thema Liegen am Strand. Wir verstehen, dass dies manchmal zu Unannehmlichkeiten führen kann, und hoffen, dass dies Ihre ansonsten rundum schöne Erfahrung nicht beeinträchtigt hat. Es ist großartig zu wissen, dass Sie bereits zum sechsten Mal bei uns waren und weiterhin zufrieden sind. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage