Es war unser zweiter Urlaub im Hotel. Wir können es nur jedem weiter empfehlen. Hier stimmt einfach alles und man fühlt sich sofort zu Hause. Der Service ist hervorragend und auch der Fotograf ist hier noch zu nennen, er hat wieder super Fotos geschossen und dies nicht nur zum vereinbarten Termin sondern immer wenn er uns Abends gesehen hat. Spontane Fotos sind ja meist die schöneren. Sehr zu empfehlen. Auch möchten wir Hassan, Lifegard, nennen. Er war zweimal mit dem Strandbuggy mit meinem Mann im Meer und hat meinen Mann direkt aus den Rollstuhl gehoben und in den Buggy gesetzt. Nach dem baden geduscht und wieder zurück in den Rollstuhl gesetzt. Einfach Klasse welcher super Service auch für Menschen mit Handycap geboten wird, auch dafür ein großes Dankeschön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war ein barrirefreies Zimmer welches sehr gut für Rollstuhlfahrer geeigent ist, es gibt einen Duschsitz und auch entsprechende Halterungen in der Dusche, am Waschbecken als auch an der Toilette. Der Balkon ist selbst für Rollstuhlfahrer ausreichend groß und sehr gut geeignet. Die Schwelle ist mit Schrägen für leichteres darüberfahren versehen. Es gibt eine Minibar die täglich gefüllt wird und einen kostenfreien Safe. Die Kleiderschränke sind speziell für Rollstuhlfahrer konzipiert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant gibt es sowohl zum Frühstück als auch Abendessen ein reichhaltiges Buffet mit sehr guten Speisenangebot. Es gibt die Möglichkeit auch ala Card zu frühstücken bzw. in einem der 4 Ala Card Restaurants Abends zu essen. Wir haben im Maison Plage gefühstückt als auch zu Abend gegessen und waren sowohl mit der Auswahl als auch der Qualität und dem Geschmack der Speisen sehr zufrieden. Wir möchten uns beim gesamten Team vom Maison Plage, ganz besonders bei Murat für den super Service und die tägliche Bedienung bedanken. Es hat immer Spaß gemacht mit Blick aufs Meer zu speisen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Gästebetreuerinnen haben uns bei jedem Problem schnell und unkompliziert weitergeholfen und eine Lösung gefunden. Sei es mal ein Telefonat mit einem örtlichen Dienstleiter, Mietrollstuhl, oder dem Transferunternehmen um Fragen zu klären. Der Service der Gästebtreuung ist einfach großartig und ganz besonders möchten wir uns bei Anja bedanken. Sie spricht perfekt deutsch und kann somit ohne sprachliche Probleme sofort weiterhelfen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi & Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Steffi und sehr geehrter Thomas, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast waren und erneut einen rundum gelungenen Urlaub erlebt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zum Service und Personal. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Dass auch spontane Momente durch unseren Fotografen festgehalten wurden und Ihr Aufenthalt dadurch noch besonderer wurde, freut uns ebenfalls sehr. Auch Ihre positiven Eindrücke vom Zimmer sowie vom kulinarischen Angebot im Hauptrestaurant und den À-la-carte-Restaurants sind für uns eine schöne Bestätigung unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager