Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Acar Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war eine reinste Katastrophe! Morgens gab es weder Brötchen noch Toast sondern einfach Baguettebrot und sonst nichts. Es gibt weder Scheibenkäse noch eine Auswahl an Fleischwurst. Das Mittagessen war JEDEN! Tag ziemlich schlecht. Es gab immer POMMES und Reis (mal mit Möhren,mal mit Erbsen) und 2 Sorten Fleisch. Aber grundsätzlich IMMER! Pommes und Reis als Beilagen - nach 8 Tagen Urlaub geht das gar nicht!!! Am Abend dasselbe. Pommes + Reis und 2 Sorten Fleisch. Nachts um 23Uhr eine Mitternachtssuppe (die ungenießbar war 7 von 8 Tagen) ! Die Zimmer waren relativ in Ordnung aber das BAD! und der Balkon waren viel zu klein! Absolut ekelig! Das einzigste was dort wirklich in Ordnung war, war das Service vom Team selbst. Aber ansonsten rate ich von dem Hotel ab! Es ist zwar extrem billig aber selbst für 3 Sterne ist man dort mehr als enttäuscht. P.S.: Falls sie im Umkreis des Hotels in die Bars gehen, passen sie auf! Die Kellner streichen grundsätzlich 3-4 Getränke mehr auf den Bierdeckel als getrunken! Und als Frau alleine an den Strand? Unmöglich. Ansonsten ist die Stadt Alanya wunderschön aber nur halt leider das Hotel NICHT!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:1