Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Alles super! Immer wieder!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren 6 freund im hotel acar. das hotel ist einfach spitze. die mitarbeiter immer freundlich, hilfsbereit und zurvorkommend. die zimmer haben eine völlig ausreichende größe und wurden immer gründlich gereinigt. wir würden alle jeder zeit wieder in das hotel acar reisen. die schlechten bewertungen können wir nicht verstehen schließlich informiert man sich vor einer buchung was man bucht und für den super billigen preis haben wir mehr bekommen als wir erwartet haben. wie schon gesagt wir waren alle sehr zufrieden. würden jeder zeit wieder in das acar reisen. unsre tipp ist, man sollte von einem 3 sterne hotel keine 5 erwarten und wenn doch dann sollte man auch für 5 sterne bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das hotel hat eine völlig ausreichende größe...es zwar nicht das neuste aber wenn man sich die hotels in der umgebung ansieht dann ist man doch froh im acar zu wohnen. im zimmer sind klimaanlage, fernsehr, kühlschrank und balkon vorhanden. wir hatte zu zweit ein doppel- und ein einzelbett. der fernsehr empfängt mtv, rtl, superrtl, eurosport, ard und zdf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auswahl an essen ist mehr als ausreichend für jeden was dabei. das essen und die getränke schmecken wirklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • koffer werden raufgebracht , teller abgeräumt und die zimmer sauber gemacht...mehr geht nicht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage ist auch super. läden direkt in der umgebung und zum strand noch nicht mal 5 minuten zu fuß...an die nörgler , in keiner einzigen hotel beschreibung ist was von direkter strandlage die rede. Wer lesen kann ist klar im vorteil. in die stadt fährt man am besten mit dem dolmus 0. 60€ pro person. man fährt nur 10 min und der dolmus selbst fährt alle 5 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der pool ist zwar klein aber dass weißman auch vorher...am strand sind liegen und sonnenschirme ausreichend vorhanden. diese sollte man im hotel bezahlen weil sie am strand teurer sind. man sollte sich strandschuhe einpacken, da im wasser am anfang teilweise große felsen sich befinden. wenn man ungefähr 10 m weit rausschwimmt ist nur noch sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1