Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Auch für wenig Geld eine Zumuntung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer glich einem Käfig und zu zweit eine Zumutung, nach mehrmaligen bitten bekamen wir am 4. Tag dann ein Familien-Zimmer. Sauberkeit gleich 0 weil den Sand den wir teils leider vom Strand her eingeschleppt hatten war am Tag der Abreise immernoch im Zimmer verteilt. Im Bad fiel uns der Stöpsel vom Waschbecken auf den Boden der dann von der Putzfrau immer nur hin und her geschoben wurde. Im Bett fanden wir Ungeziefer (Flöhe) den einen haben wir sogar gefilmt. leider keine ausser, dass dieses Hotel mal grundgereinigt werden müsste und wie in anderen Hotels regelmäßig ein Kammerjäger rein müsste denn das wäre von nöten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon am Anfang geschildert zu klein wir lebten 4 Tage lang aus dem Koffer, da der Schrank so hzugestellt war das nur eine Türe aufging, im Badezimmer (Dusche) kannte man nicht mal umfallen so beengt war das. Klimaanlage stank nach Schimmel nach einer Weile ging es dann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war landestypisch, aber am Buffett manchmal die reinste Schlacht, keine Ordnung sondern alles drängelte und am schlimmsten waren die Holländer, einer von Ihnen drohte meinem Freund sogar Schläge an. Getränke (Saft) waren viel zu SÜSS angemischt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • hier schreibe ich mal nur vom Umgang mit Beschwerden: denn wir hatten eingekauft in der Metro und hatten Sonnencreme und AfterSun noch in einer Plastiktüte auf der Komode liegen zusammen mit einer Pfandflasche aus Deutschland, nachdem die Putze drinnen fertig war fehlte die gesammte Tüte mit Inhalt, als ich das an der Rezeption meldete wurde ich auch noch angemacht und man knallte mit schließlich 10 € auf den Tresen und meinte ob es damit erledigt sei und verlangte etwas mehr Respekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage nicht schlecht, man kam überall gut hin zum Bummeln durch den Ort sehr gut. Leider ist der Flughafen mit ca 130 km und den verschiedenen Hotels die noch angefahren wurden einfach zu lang ca 3 Stunden fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Ok aber den nutzen wir gar nicht, waren lieber noch am Strand, wo es schon merkwürdig war, das man bei All-Inclusive auch noch die liegen und den Schirm mit 3€ zahlen mussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2