Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Einchecken in diesem Hotel, nicht empfehlenswert!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Auf Grund eines Besuches meines Freundes habe ich in diesem Hotel Eingecheckt. Ich hatte das Glück ein "VIP" Zimmer zu erhalten, welches mit G1 nummeriert war. Vorgefunden habe ich ein Zimmer zum Hinterhof in dem mann sich nicht drehen kann, eine nicht funktionierende Klimaanlage, keine Bettdecken, keine Decke und ein sehr unsauberes Badezimmer mit einer zerbrochenen Halterung für den Brausekopf. Das Frühstücksbüffet präsentierte sich sehr, sehr übersichtlich und ekelerregend. Nach einem sehr guten Frühstück bei einem Becker in der Nähe war die Entscheidung des Hotelwechsels entschieden. Gegenüber vom ACAR gibt es das Oba Star Hotel, welches in allen Belangen empfehlenswert ist. Ich habe im ACAR nicht ausgecheckt und habe dort noch die ganze Woche meinen Freund besucht und meine Beobachtungen gemacht. Ein überfordertes und unverschämtes Management hat dieses Hotel nicht im Griff. Das Personal ist entsprechend ein Spiegelbild vom Management. Bis auf die Teestube und den dortigen verantwortlichen, kann ich keine positiven Eindrücke weitergeben. Die Hygiene ist ein riesen Problem in diesem Hotel. Das Essen sollte man generel im Interesse seiner Gesundheit meiden. Ein Backpacker oder eine Jugendherberge haben ein wesentlich höheres Niveau. Mein Freund hat für die letzte Woche seines Urlaubes dann auch in ein neues Hotel gewechselt. Er hat in das Hotel Ikiz gewechselt, welches ebenfalls in allen Belangen empfehlenswert ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1