Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEinfaches Hotel, gutes Essen, netter Service!
Manuel (26-30)
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel ist eine sehr gute Fotographin, die wir auf jeden Fall weiterempfehlen können. Auch der Masseur ist einfach nur TOP! Besondere Angebote (z. B. Hammam, ...) direkt beim Masseur anfragen (der kennt sehr gute Adressen mit einem perfekten Service). Alles in allem können wir es weiterempfehlen. Man darf eben keine Äpfel mit Birnen vergleiche. Wir wollten einen guten und billigen Urlaub machen - den haben wir bekommmen. Ein 5*-Haus hat sicherlich mehr Service und vielleicht auch mehr Auswahl beim Essen, kostet aber auch das doppelte! Eines steht fest: wir werden dort wieder buchen - und das gerne!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |