Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Für 3 Sterne völlig OK
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel allgemein: Unser Ausblick vom Balkon war auf eine dunkle dreckige Gasse und gegenüber konnten wir praktisch auf den Balkon (Entfernung ca. 10 Meter) schauen. Während der Mahlzeiten, die man außer im Restaurant auch am Pool einnehemen konnte, wurden wir von Katzen belästigt, die einen auch ansprangen. Lage und Umgebung: Restaurants und kleiner Läden (kleiner Bazar) und Ausflugsmöglichkeiten von Fremdanbietern waren in unmittelbarer Nähe zur genüge vorhanden. Die Entfernung zum Strand bzw. Verkehrsanbindungen (Dolmusch) sind ca. 250 Meter vom Hotel entfernt. Service: Die Hotelangestellten waren nicht alle der deutschen Sprache mächtig. An der Reception wurde aber englisch gesprochen. Auf Reklamation wurde leider nicht reagiert. Gastronomie: Die Speisen & Getränke waren sehr vielfältig und ausreichend, Buffet wurde sofort aufgefüllt, nachdem etwas leer wurde. Jeder leere Teller wurde sofort abgeräumt. Verließ ein Gast den Tisch, wurde dieser sofort gereinigt. Sport, Unterhaltung und Pool: Tischtennis und Billiardwurden kostenlos angeboten. Animationen gab es nicht. Der Spielplatz (ca 8 m2 groß) bestand aus 2 Schaukeln und 1 Rutsche und war direkt neben den Liegeplätzen. Zwei Liegen und ein Schirm kosten pro Tag 3 Euro. Zimmer: Das Zimmer war so klein , daß wir uns darin nicht aufhalten konnten. Im Bad gab es sogar Schimmel. In der Dusche war drehen unmöglich und die Fliesen ware teilweise gerissen. Es gab aber einen Fernseher (ARD, ZDF, RTL, MTV, Eurosport), Klimaanlage und Balkon. Der Safe befand sich an der Reception ( 1 Woche für 10 Euro).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1