Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Hatte laut Bewertungen was Besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist in 2 häusern aufgeteilt, ein altbau und ein etwas neueres haus, im altbau sind die zimmer sehr sehr klein, alte möbel und minibad, halt alt und spärlich. die zimmer und das bad im neueren bau sind größ und relativ gemütlich, es steht im altbau eine mini -im 2 haus ein großer kühlschrank, beide gebäude sind extrem hellhörig ohne ohropax geht da nichts. außer man ist einer von den vielen kampftrinkern, einen teil der die bewertungen hochjubelt hab ich kennen gelernt, sind die jahrelangen stammknden die sonst nichts kennen und den ganzen tag um dem minipool sitzen und allinclusive essen und trinken, es sind hauptsächlich deutsche, es gab auch extrem viele raucher die überall rauchen durften, war im speiseraum nicht so angenehm. die sauberkeit war für türkische verhältnisse normal, man darf nicht kleinlich sein. das essen war echt super. man wußte oft nicht was es ist aber es war super gewürzt. die köche haben sich echt mühe gegeben, es gab zwar nicht so eine große auswahl aber es war lecker und nicht fett, da kann man wirklich nicht meckern. das personal war fast komplett freundich und hilfsbereit, manchmal waren paar launisch, ich glaube aber sie waren einfach nur müde. ich hab mich von den bewertungen plenden lassen, daher schreib ich ausführlich was ich erlebt hab, es ist ein keineres einfaches hellhöriges hotel, zum erholen zu laut, zum entspannen zu ungemütlich. es ist nichts für junge, die unterhaltung wollen. nichts für ruhebedürftige, nichts für menschen die etwas klasse suchen. also, ich fliege im jahr 5 bis 6 mal in urlaub, buche fast nur 2 oder 3 sterne, ich war noch nie so enttäuscht wie bie diesem hotel, das hängt aber mit den unwirklichen bewertungen zuammen.


Zimmer
  • Schlecht
  • im älteren haus sehr klein und alt, im neueren haus schön, leider keine isolierungen an türen und fenstern, das hotel liegt mitten im türkschen leben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war wirklich gut, man wußte zwar manchmal nicht was es war aber es war lecker gewürzt, das essen ist mir sehr gut bekommen und trotz vielem essen hab ich dank der leichten kücke nicht zugenommen, es ist fast außschließlich türkisches essen, das ist genau meine welt.


    Service
  • Eher gut
  • bis auf 2 männliche mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit, da gibts nichts negatives zu sagen, ein bisschen deutsch verstehen fast alle. englisch ist aber besser, die zimmerreinigung mit wäschewechsel war normal, halt türkisch, probleme wurden freundlch gelöst, wenn möglich...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt umgeben von lokalen ud geschäften in der nähe des strandes. discomäßig gibt es da aber nichts, für junge leute ist da nichts geboten, da mß man schon nach alanyastadt fahren, im hotel ist auch keine disco oder animation, nur sonntags ist ein folkloreabend, sonst ist nur essen und trinken angesagt der pool ist wirklich ein minipool in dem dann noch die kinder springen, also wenn mal das meer wild ist gibts nichts zu schwimmen, ach ja meer, da war ich am meisten enttäuscht an diesem ort ist es ein grober kiesstrand, im meer gibts nur einige schmale streifen an denen keine felsen oder felsplatten sind - sind tükisch - hab davon ene gestauchte zehe und schnittverletzungen unter den füßen, andere hatten da noch weniger glück als ich am strand liegeecke nr 7 (vom hotel) stinkt es stark nach toilette, da gibt es ein rohr im sand, angeblich ist da was geplatzt, aber das rohr leitet alles ins meer wo wir baden, hab mir so meine gedanken und bin weitläufig ausgewischen. einkaufen kann man auch an diesem ort wie überall in der türkei montags ist der große markt, beginnt direkt hinter dem hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport animation kinderclub disco, alles ncht vorhanden, intrenetzugang kosten 1 stunde 2 euro, eigener laptop mit wlan ist möglich, strand hab ich schon beschrieben, liegen snnenschirme gegen gebühr, kein allinclusive am strand, schwimmen im meer schwierig, nur mit badeschuhen, es gibt ein bootanlegesteg. da kann ma ohne verletzungsgefahr schwimmen. pool kann man vergessen, am minipool gibts ein minigarten mit alten liegen ca. 10 stück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3