Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Höchstens 2 Sterne!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich verbrachte die schlimmste woche in der türkei, die ich in den letzten 11 reisen hatte. acar hotal liegt direkt an einer viel befahrene straße und an schlafen ist wirrklich nicht zu denken!!! das personel ist zwei geteilt:::!! während die köche und kellner desinteressiert und sehr unfreundlich sind, sind die mitarbeiter an der reception sehr hilfsbereit. obwohl es reichlich armeisen auf den zimmern gibt und zwichen den fliesen schimmel existiert, geben sich die putzfrauen (nach täglichen trinkgeldern ) viel mühe um das beste daraus zu machen. stromausfälle gab es in diese woche 4 mal!!! stromerzeuger stand direkt neben den sonnenliegen und somit war ein sonnen, während eines dtronausfalles, unmöglich. getränke gab es nur an der bar und man füllte die vorhandenen wasserspender einfach am wasserhahn nach!!! die speisen waren ziemlich einfallslos/eintönig und wir bekamen die gleichen spesen mittag, abend und wenn noch etwas übrig war am nächsten tag in einer leicht veränderten form.(z. B. mit joghurt übergossen!!!) wer nur feiern und sich volllaufenlassen will ist hier gut aufgehoben. ich sag einfach nur::: NIE WIEDER ACAR!!! der reiseleiter hatte keine zeit sich beschwerden anzuhören, denn er musste ausflüge verkaufen!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1