Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schon merklich abgewohnt und entspricht dem unteren Bereich der 3-Sterne-Klasse. Das Hotel ist sehr hellhörig und die Flure sind dunkel. Wegen der Hellhörigkeit ist an Schlaf grundsätzlich vor 24 Uhr nicht zu denken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, das für eine Person ausreichen war. Das Zimmer war auch bei Tage vergleichsweise dunkel und die Wände harren einer Renovierung wohl schon längere Zeit. Der Kleiderschrank war ebenfalls nur für eine Person ausreichend, und darinnen befanden sich insgesamt 2 Kleiderbügel. Die Benutzung der Dusche ist für korpulente Personen durchaus problematisch, weil diese so eng ist. Die Zimmer in meiner Etage wurden grundsätzlich erst nach 18 Uhr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war einfach, aber sehr wohlschmeckend. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und stets ausreichend vorhanden. Ein Lob dem Koch und seinem Personal. Insgesamt lagen alle Mahlzeiten mindestens im 4-Sterne-Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht unfreundlich, jedoch wenig ausgebildet. Einen Gruß kann man, auch von der Hotelchefin, scheinbar nicht erwarten. Die Tische werden wortlos abgeräumt. Getränke sind an der Hotelbar in der All-Inclusive-Zeit ausreichend und ohne große Wartezeiten zu erhalten. Jedoch sollte man darauf achten, dass die Gläser gespült sind, was nicht immer der Fall ist. Man sollte keine leeren Gläser zur Bar mitnehmen, denn diese werden sofort und ungespült aufgefüllt, auch wenn diese Gläser von mehreren Personen stammen. Die Spirituosen sind von minderer Qualität.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist außerordentlich günstig. Zum gepflegten Strand benötigt man va. 5 Minuten. In der Nachbarschaft befinden sich viele Restaurants und Geschäfte aller Art. Auch die Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind ein kleiner Pool sowie eine Liegewiese vorhanden. Billard und Tischtennis waren ebenso möglich. Es war ein Internet-Raum vorhanden, wobei die Nutzung ungewöhnlich günstig war (1 Stunde = 1 Euro). Andere sportliche Betätigungen waren am Strand möglich, wobei auch hier Liegen und Schirme am Hotelstrand preiswert zu mieten waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:74