Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
ROSI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Immer wieder gerne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis hatte ich einen tollen Urlaub. Hotel klein aber nett. Sauberkeit ok. AI für den Preis gut. Hab schon 4 Sterne gehabt und bekam Plastikbecher. Management sehr gut. Retzeption gut. Koch sehr gut. Service gut. Preis- Leistung einfach gut. Leider muss das Hotel schließen, da ein Veranstalter nicht zahlt. Ansonsten ist das Hotel das ganze Jahr über geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja Zimmer etwas klein, aber ich bin auch nicht schlank. Sauberkeit ok, Klimaanlage, TV, Kühlschrank alles klappte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • So weit so gut halt 3 Sterne. Landestypisch. Das Essen war vom Geschmack her gut: Pute, Hänchen, Köfte, Hackbraten, Spinat, Fisch. Für jeden immer etwas da.


    Service
  • Sehr gut
  • Für mich kann ich nur sagen perfekt, denn ich lebe nach dem Motto: Wie du kommst gegangen so wirst du empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ein paar Meter. Zu meiner Zeit waren die meisten Geschäfte schon zu, aber ich wollte auch nichts kaufen. Unterhaltungsmöglichkeiten leider auch nicht, aber wir haben uns selber Spass gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROSI
    Alter:51-55
    Bewertungen:6