- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Dezember 2011 war ich zum 2. Mal im Hotel Acer. Ein Jahr vorher war die Gesamtleistung akzeptabel, dieses Jahr eine Katastrophe. Es war so schlecht, dass ich nach 2 Wochen umgebucht habe in das 2-Sterne Hotel Ikiz. Dort war alles nach meinen Vorstellungen, obwohl es einen Stern weniger hat. Besonders bemängle ich fehlendes Hotelmanagement, allgemeine Unsauberkeit in den öffentlichen Bereichen und auch in meinem Zimmer, mangelnde Hygiene im Speisesaal ( es roch stark nach Katzenurin!!), unfreundliches und unerfahrenes Personal ( bis auf den Mann in der Teestube !! ) und fehlender Umgang mit Reklamationen. Das war letztes Jahr anders! Das Hotel war fast ausgebucht über die Weihnachtszeit , was sicherlich Stress für die Mitarbeiter/innen bedeutet, den sie jedoch mangels Management oder inkompetentem Management nicht bewältigen konnten. Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |