Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie mehr...
Fritz (61-65)
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Reklamationen wurden lächelnd entgegengenommen aber nicht beseitigt. (z.B Badkonsole, Wasserspühlung). Da half noch nicht einmal ein Zimmerwechsel. "Vom Regen in die Traufe". Das Essen war eintönig und die Anrichtung für uns untypisch für die Türkische Küche. Haben viel besseres in dieser Kategorie zum Glück erleben dürfen. Küchengerüche in den Zimmern, da Abzug zum Teil zerstört. Das "Restaurant" eine ausgebaute Gesteigüberdachung. Bei Regen gab es Wasser von oben. Die Raucher fühlten sich wohl, weil keine Einschränkung bei den Mahlzeiten. Die Bestuhlung war extrem verschmutzt, bekleckert. Zum Glück war der Strand nicht weit.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |