Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Nie wieder Hotel Acar!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo, wir waren 6 Personen die im besagtem Hotel Urlaub gemacht haben. Zuerst einmal die guten Dinge.Die Hotelangestellten waren nett und hilfsbereit, das Essen war reichaltig, abwechslungsreich und hat geschmeckt (obwohl 3 Leute von uns unerklährlicherweise genau 1 Tag nach der Abreise Magenkrämpfe, Durchfall ect. bekamen-mag aber auch mit dem Essen im Flieger zusammenhängen) Unterhaltungsmöglichkeiten gab es auch genug (Bar,shoppen, Wassersport ect.) und der Strand war auch ok.Das es dort sehr steinig ist, wussten wir ja vorher schon. Nun zum Schlechten:Wir hatten Ameisen im Bad, es wurde die gesamte Woche nicht einmal durchgefegt(das hat man daran gesehen, dass vom 1.Tag bis zum letzten Tag ein bestimmtes Haarbüschel an der selben Stelle lag), Die Dusche war so schimmlich, dass die Männer freiwillig High-Heels anzogen, um nicht damit in Berührung ztu kommen. Es stank aus dem Abfluss im Bad und die Toilette war auch total braun und ekelig!! 2 Leute hatten ein DZ, dass so "groß" war, dass du dich nur über das Doppelbett rollen brauchst, um am anderen Ende des Zimmers zu sein. Ungelogen war auf jeder Seite höchstens 1m Luft. Man hat uns ständig zu wenig frische Handtücher bereitgelegt bzw. garkeine!! Und dann hat man noch unseren Flug um sage und schreibe 9h vorgezogen. (Am Tag zuvor hing ein unscheinbarer weißer Zettel an der Information, den wir durch Zufall gelesen hatten, andere wurden vom Früstückstisch "weggezogen". Dafür, dass der ganze Tag versaut war und die Hygiene unter aller Sau war wurden wir nach Beanstandung (schriftverkehr) pro Mann mit 14 Euro entschädigt. Bei 400 Euro Pauschalpreis waren diese 14 Euro für die gesamten Unannehmlichkeiten ein Witz. Wir würden wieder nach Alanya-obagöl reisen, aber mit Sicherheit in ein anderes Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1