Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aydin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
NIE WIEDER UND JEDER SOLLTE SEINE ERWARTUNG AUF NULL HERABSETZEN
1,0 / 6

Allgemein

Liebe Urlauber, JEDER DER ÜBERLEGT DIESES HOTEL ZU BUCHEN SOLLTE DAS LESEN 1 meine Frau und ich haben dieses Hotel über Booking.com gebucht und wollten ab dem 11.11.24 bis zum 21.11.24 ein paar entspannte Urlaubstage dort verbringen: Angekommen am 11.11.24 um ca. 9.00 Uhr hieß es erstmal frühstücken gehen, dann Check In ! erster Eindruck in der Lobby; Oh Gott ! was ist das denn ? Total runtergekommen ! gesagt getan; ab ins Restaurant ! wenn man das überhaupt so bezeichnen kann !, Echt grausam, Essen kalt, Restaurant total runtergekommen, überall Dreck !, das Personal welches da rum spazierte war nur mit sich selber beschäftigt, Tee trinken, Zigaretten rauchen etc. Das Personal war selber mit am Frühstücksbuffet ! der Service grottenschlecht ! also nichts gegessen und wieder hoch zur Rezeption ! Ins Zimmer konnten wir nicht, da der Check In erst ab 12 Uhr ist, also warten und warten ! Dann durften wir ins Zimmer, mal mit den Koffern helfen auch Fehlanzeige ! Im Fahrstuhl das gleiche Bild, dreckig ! Im Treppenhaus zum Fahrstuhl überall dreckig und sogar Schimmel ! Im Zimmer angekommen: Badezimmer: Desaster Duschkabine kaputt Fön erbärmlich Schimmel im Duschbereich WC Spülung lief ständig nach ( Lautstärke ) WC an sich ekelig Überall Staub und Dreck Schlafzimmer: an Ekel nicht zu übertreffen Matratzen mit gelben undefinierbaren Flecken Matratzen durchgelegen und alt Selbst die Metalldrähte drückten uns in den Rücken Nach diesem Anblick wollten wir nur noch raus und gingen dann zur Rezeption um uns zu beschweren ! An der Rezeption: kein Verständnis, wieso: ist doch alles OK ! unser Hotel ist ein beliebtes Hotel ! was stellt Ihr euch so an ? Ich bin ja wirklich nicht verwöhnt und meine Erwartungshaltung an ein 4 Sterne Hotel in der Türkei ist immer bodenständig, jedoch ist dieses Hotel nicht einmal ein 2 Sterne Hotel ! Der sogenannte Hotelmanager hat es nicht einmal für nötig ge halten mit uns zu sprechen, hat nur in seinem Büro gesessen und genüsslich seinen Tee getrunken ! Frechheit ! Wir mussten dann wohl oder über Übel den ersten Tag da verbringen. Mittagessen: eine vollkatastrophe ! Essen kalt zusammengemischtes Zeug als Buffet Ein Gast trug seinen Hund auf dem Arm und ging von Behälter zu Behälter und packte alles mit seinen Händen an ! Das Personal kümmerte es null ! Im Gegenteil: das Personal aß und trank Tee und rauchte eine Zigarette nach der anderen ! Getränke mal anbieten; Fehlanzeige ! Die erste Nacht in dem Hotel; Toilettenspülung laut also kein Schlaf ! Dusche haben wir uns wegen dem ganzen Schimmel und der defekten Duschkabine nicht reingetraut ! An Schlaf war dank der ekelhaften und absolut durchgelegener Matratzen nicht zu denken ! Am nächsten Morgen haben wir wieder das Gespräch mit dem sogenannten Manager gesucht, jedoch Fehlanzeige ! dieser kam aus seinem Büro nicht raus und schickte stattdessen seine Sklaven raus um uns andere Zimmer zu zeigen die kein Stück besser waren ! Es blieb uns keine andere Wahl als das Hotel mit unseren noch gepackten Koffern am 12.11.24 zu verlassen und uns eine andere passable Unterkunft zu suchen. ( und das im November ) Alle Anrufe bei Booking.com blieben erfolglos, diese sprachen Türkisch und vertrösteten uns nur von Std. zu Std. Alle meine Mails mit Bildern an Booking blieben zum größten Teil unbeantwortet obwohl Level 3, Genius Kunde bei Booking. 😡 Die Zeit ab dem 12.11.24 bis zum 21.11.24 verbrachten wir dann bei Verwandschaft die zufällig eine Wohnung in Oba/Alanya besitzen. Gott sei Dank haben die uns aufgenommen und uns Unterkunft geboten. DANKE vielmals dafür ! In Deutschland angekommen heute am 23.11.24 habe ich dann bei Booking.com angerufen und knapp 45 min alles nochmal mit einer Dame besprochen: Resultat: wir können wenn das Hotel das Geld nicht zurückbezahlt NICHTS für Sie tun ! Aus Kulanz gewährt uns Booking eine 10 % Entschädigung ! Einfach nur LÄCHERLICH ! nie wieder Booking und nie wieder Acar Hotel in Oba ! Ich/ wir kann nur jeden von diesem Ekel Hotel warnen ! Die guten Bewertungen/ Rezensionen/ FAKE !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

ekelhaft, Dreckig, durchgelegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Liebe Urlauber, JEDER DER ÜBERLEGT DIESES HOTEL ZU BUCHEN SOLLTE DAS LESEN 1 meine Frau und ich haben dieses Hotel über Booking.com gebucht und wollten ab dem 11.11.24 bis zum 21.11.24 ein paar entspannte Urlaubstage dort verbringen: Angekommen am 11.11.24 um ca. 9.00 Uhr hieß es erstmal frühstücken gehen, dann Check In ! erster Eindruck in der Lobby; Oh Gott ! was ist das denn ? Total runtergekommen ! gesagt getan; ab ins Restaurant ! wenn man das überhaupt so bezeichnen kann !, Echt grausam, Essen kalt, Restaurant total runtergekommen, überall Dreck !, das Personal welches da rum spazierte war nur mit sich selber beschäftigt, Tee trinken, Zigaretten rauchen etc. Das Personal war selber mit am Frühstücksbuffet ! der Service grottenschlecht ! also nichts gegessen und wieder hoch zur Rezeption ! Ins Zimmer konnten wir nicht, da der Check In erst ab 12 Uhr ist, also warten und warten ! Dann durften wir ins Zimmer, mal mit den Koffern helfen auch Fehlanzeige ! Im Fahrstuhl das gleiche Bild, dreckig ! Im Treppenhaus zum Fahrstuhl überall dreckig und sogar Schimmel ! Im Zimmer angekommen: Badezimmer: Desaster Duschkabine kaputt Fön erbärmlich Schimmel im Duschbereich WC Spülung lief ständig nach ( Lautstärke ) WC an sich ekelig Überall Staub und Dreck Schlafzimmer: an Ekel nicht zu übertreffen Matratzen mit gelben undefinierbaren Flecken Matratzen durchgelegen und alt Selbst die Metalldrähte drückten uns in den Rücken Nach diesem Anblick wollten wir nur noch raus und gingen dann zur Rezeption um uns zu beschweren ! An der Rezeption: kein Verständnis, wieso: ist doch alles OK ! unser Hotel ist ein beliebtes Hotel ! was stellt Ihr euch so an ? Ich bin ja wirklich nicht verwöhnt und meine Erwartungshaltung an ein 4 Sterne Hotel in der Türkei ist immer bodenständig, jedoch ist dieses Hotel nicht einmal ein 2 Sterne Hotel ! Der sogenannte Hotelmanager hat es nicht einmal für nötig ge halten mit uns zu sprechen, hat nur in seinem Büro gesessen und genüsslich seinen Tee getrunken ! Frechheit ! Wir mussten dann wohl oder über Übel den ersten Tag da verbringen. Mittagessen: eine vollkatastrophe ! Essen kalt zusammengemischtes Zeug als Buffet Ein Gast trug seinen Hund auf dem Arm und ging von Behälter zu Behälter und packte alles mit seinen Händen an ! Das Personal kümmerte es null ! Im Gegenteil: das Personal aß und trank Tee und rauchte eine Zigarette nach der anderen ! Getränke mal anbieten; Fehlanzeige ! Die erste Nacht in dem Hotel; Toilettenspülung laut also kein Schlaf ! Dusche haben wir uns wegen dem ganzen Schimmel und der defekten Duschkabine nicht reingetraut ! An Schlaf war dank der ekelhaften und absolut durchgelegener Matratzen nicht zu denken ! Am nächsten Morgen haben wir wieder das Gespräch mit dem sogenannten Manager gesucht, jedoch Fehlanzeige ! dieser kam aus seinem Büro nicht raus und schickte stattdessen seine Sklaven raus um uns andere Zimmer zu zeigen die kein Stück besser waren ! Es blieb uns keine andere Wahl als das Hotel mit unseren noch gepackten Koffern am 12.11.24 zu verlassen und uns eine andere passable Unterkunft zu suchen. ( und das im November ) Alle Anrufe bei Booking.com blieben erfolglos, diese sprachen Türkisch und vertrösteten uns nur von Std. zu Std. Alle meine Mails mit Bildern an Booking blieben zum größten Teil unbeantwortet obwohl Level 3, Genius Kunde bei Booking. 😡 Die Zeit ab dem 12.11.24 bis zum 21.11.24 verbrachten wir dann bei Verwandschaft die zufällig eine Wohnung in Oba/Alanya besitzen. Gott sei Dank haben die uns aufgenommen und uns Unterkunft geboten. DANKE vielmals dafür ! In Deutschland angekommen heute am 23.11.24 habe ich dann bei Booking.com angerufen und knapp 45 min alles nochmal mit einer Dame besprochen: Resultat: wir können wenn das Hotel das Geld nicht zurückbezahlt NICHTS für Sie tun ! Aus Kulanz gewährt uns Booking eine 10 % Entschädigung ! Einfach nur LÄCHERLICH ! nie wieder Booking und nie wieder Acar Hotel in Oba ! Ich/ wir kann nur jeden von diesem Ekel Hotel warnen ! Die guten Bewertungen/ Rezensionen/ FAKE !!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

sehr schlecht und überhaupt nicht hilfsbereit


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Aydin
Alter:46-50
Bewertungen:5