Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Nur 1 mal Acar!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer wurden leider des öfteren nur an jeden 2ten Tag gereinigt, dafür dann aber sehr ordentlich. Die Küche glich eher einem Fastfood Restaurant als einer Hotelküche, obwohl das Essen geschmacklich in ordnung war, waren wir überrascht, wieviele Varianten es in der Zubereitung von Nudeln gibt, bei 100 haben wir aufgehört zu zählen. Der Service war leider nicht vorhanden, es sei denn man bezeichnet Tische abräumen als Service! Die Tischdecken an den Pooltischen und im Restaurant wurden nur einmal in der Woche gewechselt, wobei die Unterdecken überwiegend liegen geblieben sind und schwarz vor Spak waren. Die Poolbar, wir haben schon viel gesehen, aber hir hatte ich den Eindruck, in einem Kamelstall als in einer Bar zu sein. Die vergammelte Einrichtung, das marode Bauwerk, und der unhygienische Umgang mit Gläser und Getränken wurde nur noch von dem aroganten Barkeeper übertroffen. Dieser tat 10 Tage so, als könne er kein Wort Deutsch und dann verlangte in einem einwandfreiem Deutsch, das man seine Getränke gefälligst mit Bitte und Danke zu bestellen hat. Diese Liste könnte man sicherlich noch endlos weiterführen, doch über Kleinigkeiten möchten wir hier hinweg sehen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3