Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Nur bedingt zu empfehlen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In diesem Hotel muss man schon Glück haben ein gutes Zimmer zu bekommen. Wenn es wie in unserem Fall "überbucht" ist, kann es vorkommen das man ein sehr sehr kleines Zimmer im miserablen Zustand bekommt. Bei uns kam es sogar im Urlaub vor das wir und andere Gäste gefragt wurden, noch eine Person aufzunehmen. Wir haben einen Freund der mit angereist war für 2 Tage aufgenommen, damit er danach ein besseres Zimmer bekommt, etwas besser war es dann auch, aber kein Hit...Wir hatten sofort reklamiert bei Anreise und ein anderes Zimmer im Nachbarhotel vorab schon bekommen. Falls man trotzdem dieses Hotel buchen möchte, auf jedenfall ein Zimmer im Haupthaus buchen, nicht im Block B Ansonsten kann man es dort schon gut aushalten, Personal sehr freundlich und man muss natürlich Abstriche aufgrund des sehr niedrigen Preises machen, sollte man dabei nicht vergessen.... Für mich war es die 2. Alanyareise und die letzte...Ist mir insgesamt auf dauer dort zu langeweilig. Wer bucht sollte vielleicht lieber ein Hotel ohne All-Incl. buchen, da man so mal zwischendurch vernünftig im Restaurant essen kann. Wer zum saufen hinfliegt, wird an All-Inc nicht vorbei kommen, da die Türkei alles andere als günstig ist....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1