Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Preis-Leistung ist okay
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines Hotel mit vielen verschiedenen Nationalitäten. Die Lobby sehr klein, dadurch ist der erste Eindruck negativ. Das Hotel ist weiterzuempfehlen, weil der Preis und die Leistung stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der Nachteil der Zimmer ist, daß sie doch sehr hellhörig sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen schmeckt und es ist reichlich. Es wiederholt sich sehr schnell.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist schnell, freundlich. Die Zimmer sehr sauber, Handtücher wurden nach Wunsch gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Abends bis 24 Uhr relativ laut. Kein Hotel um früh ins Bett zu gehen. Zum Strand muß man ca. 400 m laufen, wobei der Strand sauber ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein. Animation war in den vierzehn Tagen einmal vorhanden, was für uns kein Problem war, weil wir darauf keinen Wert legen. Der Strand ist sauber, im Wasser sind teilweise Felsplatten, wo Vorsicht geboten ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1